Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Am Drewitzer See

Ein traumhafter See mit klarem Wasser (das wusste auch schon der olle Honecker, der da eine Hütte hatte).
(Landkreis Müritz)

Kommentare 5

  • Peter Lohse 21. August 2005, 10:07

    Fühle mich fast schon wieder wie im Urlaub !!!
    Tolle Spiegelung !
    Liebe Grüße
    Peter
  • Gerhard Scheffel 19. August 2005, 0:19

    ein schönes Foto. Mit der Spiegelung und den Wolken am Himmel kommt auch Stimmung ins Bild
    Gruß Gerhard
  • Sabine Piel 17. August 2005, 23:08

    Für mich ist es ein "Bild der Stille". Wunderschön hast du die Spiegelung des Himmels im See umrahmt von einer schönen Landschaft festgehalten.
    LG, Sabine
  • Conny Wermke 17. August 2005, 21:44

    Eine wunderbare Spiegelung hast Du in diesem See festgehalten..

    LG Conny
  • Gudrun Hunger 17. August 2005, 20:02

    Hallo Jürgen
    So schön sieht es dort aus? Das ist ja wirklich eine schöne Gegend. Und das Foto gefällt mir auch gut, auch mit der Spiegelung.
    Gruß Gudrun