Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.371 5

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Am Drewitzer See

Ein traumhafter See mit klarem Wasser (das wusste auch schon der olle Honecker, der da eine Hütte hatte).
(Landkreis Müritz)

Kommentare 5

  • Peter Lohse 21. August 2005, 10:07

    Fühle mich fast schon wieder wie im Urlaub !!!
    Tolle Spiegelung !
    Liebe Grüße
    Peter
  • Gerhard Scheffel 19. August 2005, 0:19

    ein schönes Foto. Mit der Spiegelung und den Wolken am Himmel kommt auch Stimmung ins Bild
    Gruß Gerhard
  • Sabine Piel 17. August 2005, 23:08

    Für mich ist es ein "Bild der Stille". Wunderschön hast du die Spiegelung des Himmels im See umrahmt von einer schönen Landschaft festgehalten.
    LG, Sabine
  • Conny Wermke 17. August 2005, 21:44

    Eine wunderbare Spiegelung hast Du in diesem See festgehalten..

    LG Conny
  • Gudrun Hunger 17. August 2005, 20:02

    Hallo Jürgen
    So schön sieht es dort aus? Das ist ja wirklich eine schöne Gegend. Und das Foto gefällt mir auch gut, auch mit der Spiegelung.
    Gruß Gudrun