Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Am Dornbusch...

...auf Hiddensee

Kommentare 15

  • biberfreundin 3. Januar 2013, 10:36

    Wunderschöne Meeresbilder zeigst Du uns in Deiner Galerie! Dieses hier finde ich als Hiddenseefan besonders schön!
    VG Kathi
  • Susanne Marx 19. Januar 2011, 19:46

    Interessant, aber das Andere gefällt mir besser... obwohl das...ne, hmmmm kann mich nicht entscheiden :-)
    Beide sind TOLL!!!

    LG Susanne
  • Der Diedel 13. Januar 2011, 21:39

    Eine ganz starke Aufnahme, kompliment! Diese Version gefällt mir besser.

    Gruß Diedel
  • Stefan Stein (Grisu) 22. Dezember 2009, 17:31

    Super Schärfeverlauf.

    Gruß...
    Stefan
  • Ralf Scholze 2. Dezember 2009, 14:40

    Satte sommerliche Fraben ... unkonventioneller Schärfeverlauf ... der unscharfe Leuchtturm ergibt den Clue für den Betrachter ... gelungen Umsetzung ... kompliment
  • Rt - Foto 5. Oktober 2009, 17:56

    Perfekte Arbeit nach meinem Geschmack.

    VlG
    Ralf
  • Lutz Pöhlmann 28. September 2009, 19:48

    ich finde das macht den Reiz des Bildes aus...das Spiel mit Schärfe Unschärfe ...,,gefällt
    VG Lutz
  • Stefanie Krause 24. September 2009, 1:11

    Kann mir vorstellen, das die Aufnahme nicht ganz einfach war. Aber das Ergebnis finde ich doch sehr schön. Genau da, wo keine Grashalme sind, sieht man den Turm :-)) Gefällt mir sehr gut!

    LG Stefanie
  • Kathi1 23. September 2009, 21:36

    Hi Du, schön dass ich von dir wieder mal so ein berauschendes Bild hier vorfinde.
    Du hast wohl immer noch viel zu tun.
    Ganz liebe Grüße
    Christine
  • Storchi 23. September 2009, 21:07

    @ Axel: Danke für Deine Kritik!
    aber wenn ich dran denke, was da für Wind ging, konnte nur im Serienbildmodus abdrücken und hoffen, daß was gescheites rauskam ;o)

    LG...Storchi...
  • Axel Kistenich 23. September 2009, 21:03

    Hallo Storchi,

    die Farben sind toll!
    Ich hätte mir hier allerdings eine etwas geschlossenere Blende gewünscht, um einen Tick mehr Schärfe im Hintergrund zu haben. Der Halm links im Bild irritiert mich durch seinen Anschnitt oben etwas.
    Alles in allem aber ein schönes Spiel mit der (Un-) Schärfe.

    LG Axel
  • Klaus-Dieter Jänicke 23. September 2009, 17:29

    Schönes "Spiel" mit Schärfe und Unschärfe...
    Die intensive Farbgestaltung gefällt mir ebenso. Gute Arbeit.
  • Mary Sch 23. September 2009, 17:03

    Och, warum ist der Turm denn unscharf und das
    Korn scharf? Grübel.
    LG Mary
  • Ruthchen1 23. September 2009, 17:01

    Das wäre ein super Kalenderblatt!!!
    LG
    Ruthchen
  • DeFoLa 23. September 2009, 16:56

    Hat durch den Schärfeverlauf unheimlich viel Tiefe. Satte, sommerliche Farben zeichnen dieses Bild aus.

    VG, Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz