Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... am Donaukanal ...

... Graffittizone ...

Kommentare 20

  • Trautel R. 1. September 2011, 5:44

    hier kann man über die bemalung nicht meckern, leider ist dies oft nicht so der fall.
    lg trautel
  • anton ab-LICHTenberger 31. August 2011, 22:10

    i glaub i muaß wieda mitn
    radl in die orbeit fohrn,
    ned dauernd mit da vespa.

    ;-) anton
  • ePICS 31. August 2011, 21:51

    Über die Airbrushsachen will ich mich nicht auslassen. Fotografisch find ich´s top. Tolle knackige Farbgebung und ein Schnitt der das Bild interessant gestaltet.
  • Friedrich Walzer 31. August 2011, 20:34

    Na das ist aber sehr gut,eine Aufnahme die nach meinem geschmack ist.Kompliment Wolfi.
    Grüsse Fritz´aus dem 2ten.
  • Gerlinde Weninger 31. August 2011, 19:37

    und der fotograf überlegt noch wo, wie was und wann1 ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Sibille L. 31. August 2011, 18:08

    Sieht sehr gut bemalt aus. Viele sehen das ja als Kunst an, aber da kann ich nicht mitreden.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Antonio Spiller 31. August 2011, 16:38

    Graffiti unten Werbung oben. Die Gerlinde interessierte sich mehr für die Werbung, du für Graffiti. Klasse Foto!
    Schöne Perspektive.
    LG Antonio
  • Werner Stuiber 31. August 2011, 14:30

    Sehr inspirierend ist auch eine kleine Schiffstour am Donaukanal, wo man vom Schiff aus zahlreiche Graffitti-Motive einfangen kann. Bei meiner Tour zuletzt war leider Nieselregen und daher die Ausbeute gering. Schöner Schnappschuss.
    LG Werner
  • manfredX 31. August 2011, 14:04

    Hallo Wolfgang,
    ein Fotograf fotografiert einen Fotografen und zeigt so nebenbei was dem anderen Fotografen verborgen bleibt.
    Super.
    LG
    Manfred
  • Hartmut Sabathy 31. August 2011, 12:35

    das ist ja eine tolle Aufnahme .. und ein Tourist fotografiert da auch gerade, servus Hartmut
  • Wolfgang Bazer 31. August 2011, 12:23

    Da treibe ich mich gern herum.
    LG Wolfgang
  • aeschlih 31. August 2011, 9:44

    Ich mag es den Donaukanal entlang zu spazieren und mich von den Kunstwerken inspieren zu lassen...
    servus hilde
  • Wolfgang H. Krause 31. August 2011, 9:31

    Alle 2 Meter eine bunte Litfasssäule halte ich für modernes Graffiti und muss auch nicht sein. Die gemalten "Kunstwerke" gefallen mir dort, wo sie sind, ganz gut.
    VG, Wolfgang
  • J.K.-Fotografie 31. August 2011, 9:19

    ein tolles Bild
  • EL-SA 31. August 2011, 8:44

    ...statt menschenhatz...
    sind schon auch sehenswerte arbeiten dabei!
    vg elsa