Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 16

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Am Donaukanal

Gleich daneben fotografiert:

Eulen nach Athen tragen
Eulen nach Athen tragen
Wolfgang Bazer

Und ein bisschen weiter flussaufwärts, so mehr los ist:
Neulich am Donaukanal
Neulich am Donaukanal
Wolfgang Bazer
Fotografier mich!
Fotografier mich!
Wolfgang Bazer

Kommentare 16

  • mrs.monk 25. Juli 2012, 1:23

    zwar habe ich jetzt eine zeitlang vergeblich versucht, zu entziffern, welcher schriftzug sich hier verbirgt, aber die ausführung dieser "schmiererei" (wie manche leute zu graffiti sagen) finde ich genial!
    schön gezeigt!
    lg, mrs.monk
  • Karl HZ 12. Juli 2012, 16:50

    Na, hoffentlich verstopfen sich hier nie die Abflussrohre...ein tolles Graffiti sehr schön festgehalten!
    LG.Karl
  • Gabi Eigner 11. Juli 2012, 11:11

    Bewundernswert oft der Ideenreichtum der Graffiti-Sprüher.
    lg Gabi
  • Rainer Beneke 9. Juli 2012, 13:42

    Und das Wasser rauscht nur daran vorbei - bis auf den Fotografen.
    LG Rainer
  • simba44 8. Juli 2012, 22:27

    Am Donaukanal gibt es sehr schöne Graffiti, klasse gezeigt von dir.
    LG simba44
  • Klaus Zeddel 8. Juli 2012, 15:35

    Ein gigantisches Graffiti, das kann man kaum noch übersehen. Aber keine Schmiererei, wirkt durchaus sehr kunstvoll gemacht und scheint auch eine Aussage zu haben.
    LG Klaus
  • Trapezblech 8. Juli 2012, 10:54

    Gut festgehalten ... und danke zu Deiner Anmerkung bei. Zumindest soll damit die zentrale Zugsteuerung besser sein. Viele Grüße Trapezblech
  • Otto Krb 7. Juli 2012, 23:27

    "Holzauge sei wachsam" fiel mir spontan dazu ein... jetzt sehe ich, dass "Helga A." das selbe Zitat verwendet hat... hoffentlich mach ich mich nicht eines Plagiats schuldig... habe keine akademischen Titel zu verlieren...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Ulli Brückl 7. Juli 2012, 15:30

    Tolles Graffiti, bestens festgehalten.
    Viele Grüße Ulli
  • shakeapic 7. Juli 2012, 10:26

    klasse stadtansicht !!!
    gruß shakeapic
  • Herta-Wien 7. Juli 2012, 8:16

    Ich glaub ich muss da auch mal wieder hin-:))
    Eine klasse Aufnahme Wolfgang.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Heinz Janovsky 7. Juli 2012, 7:00

    Der Donaukanal, eine Graffiti Fundgrube.
    Gruß Heinz
  • Karl H 7. Juli 2012, 0:36

    Da gibt's immer wieder was zu sehen!

    lg Karl
  • gIAN non 6. Juli 2012, 23:00

    Klasse gemacht, auch DEIN Bild!!
    Grüaß di
    Gian
  • aeschlih 6. Juli 2012, 22:56

    wow... ein gewaltiges Graffiti :-)
    lg Hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz