Zurück zur Liste
...am denali-highway...

...am denali-highway...

3.454 4

cazul


Premium (Basic), las tricias (a veces)

...am denali-highway...

...das da oben rechts ist ein blendenfleck ... ich lass ihn mal drin .. wirkt authentischer .. dort ist sowieso nichts los...

Kommentare 4

  • cazul 28. Juni 2019, 10:35

    danke an Alle!

    @Susi: In einem Punkt möchte ich dir widersprechen. Das ist - fotografisch gesehen - kein schlechtes, sondern perfektes Wetter :)
  • Achim Oetzel 27. Juni 2019, 17:42

    freie Entscheidung des Fotografen ;-)
    VG Achim
  • Susi Preisig 27. Juni 2019, 10:23

    Eine sehr schöne, ganz spezielle Lichtstimmung. Da war ich vor Jahren auch einmal unterwegs, das Wetter war auch nicht besser.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Gerhard H. Unterberger 27. Juni 2019, 10:18

    Sehr schönes Landschaftsbild und mit einer humorvollen Kommentierung. Paßt perfekt!
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 3.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.0 mm
ISO 64

Gelobt von