Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 15

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Am Deich

Hier gehe ich zur Zeit Gassi mit meinen Jungs.
Aus dem Zimmerfenster kann ich den Storch fotografieren, im Garten Hunde, Katzen und gaaaanz viel anderes Viehzeug
und zum Deich sind es keine 100 Meter. Ich glaube, hier komme ich mal wieder hin:-)

Ich möchte mich jetzt mal etwas mehr mit der Landschaftsfotografie beschäftigen, also bitte her mit den konstruktiven Anmerkungen. Danke!

Kommentare 15

  • Räder Karl-Heinz 7. Mai 2012, 18:58

    feines landschaftsfoto mit guter bearbeitung
    gruss,karl
  • Petra Brand 30. April 2012, 16:48

    Tolle Aufnahme und super Bearbeitung.
    LG Petra
  • Eifelpixel 30. April 2012, 9:44

    So finde ich es schon mal schön.
    Die Wolken führen in die Tiefe des Bildes.
    LG Joachim
  • HeikeS13 29. April 2012, 21:32

    Ich finde es schön. Vor allem der Himmel beeindruckt. Sieht aus wie ein Gemälde in Acryl.
    LG Heike
  • ArtKitz 29. April 2012, 20:57

    „ich möchte mich jetzt mal etwas mehr mit der Landschaftsfotografie beschäftigen“

    Bleib dabei.

    Klasse Arbeit.
    Der Verlauf der Linien im Bild und der Tiefe - super, fantastisch dezente Farben, nicht übertriebene
    HDR –Aufnahme. Klasse, Klasse, Klasse

    Gruß
    ArtKitz

  • Helgrid 29. April 2012, 9:57

    Ich finde das Foto klasse und die Art der Bearbeitung ebenfalls (ist doch bearbeitet?). Nicht nur der Weg, sondern auch die Wolken lenken den Blick in die Ferne! Und um so eine schöne Umgebung zu Hause beneide ich dich ehrlich ganz doll!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Frau Ge aus Rümpel 28. April 2012, 23:42

    ich finds stark.. etwas unwirklich und vielleicht könnte man es insgesamt noch bedrohlicher gestalten, die wolken sind ja danach.. aber was red ich.. keine ahnung hab ich...
  • Klaus Kieslich 28. April 2012, 13:15

    Kannst einen ja gaaanz schön neidisch machen .-)
    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Brigitte Schönewald 28. April 2012, 12:52

    Hach....das kenn ich doch *schmunzel*
    Von Landschaftsfotografie habe ich leider keine Ahnung, finde sie aber schön und würde auch gerne mehr Kenntnisse darin haben. Von daher kann ich nur schreiben, daß ich die Aufnahme großartig finde - vorallem den Bildaufbau und den leicht sanften Touch.
    LG Brigitte
  • Rainer Switala 28. April 2012, 10:20

    das sieht ja auch richtig idylisch aus
    blick und gestaltung 1a
    mag auch die perspektive
    gruß rainer
  • Thomsen1 28. April 2012, 9:16

    Moin, moin,
    wenn es ein HDR ist, ist es gut, wirkt auf mich nämlich nicht so. Bei „malerisch“ haben die Farben mehr Sättigung, hier sind sie sanfter und beruhigender. Das besondere an Deinem Foto ist der Himmel. Je länger man ihn betrachtet, desto mehr vermittelt er das Gefühl die Wolkendecke zieht ganz sanft weiter.
    Fazit:
    Bei so einem Wetter lassen die meisten die Kamera in der Bude, aber man kann auch aus solchen Lichtverhältnissen viel machen.
    Schönes Foto.
    LG
    Thomas
  • Nicole Kalweit 28. April 2012, 8:39

    Ich hätte es natürlich gelassen und kein HDR daraus gebastelt.
    Vom Bildaufbau gefällt es mir gut, da habe ich nichts ´dran zu meckern.
    lg Nicole
  • G D 28. April 2012, 8:37

    Bildaufbau sehr gut. Das Foto bekommt enorme Tiefe durch die Linienführung, Deich, Straße.
    Allein diese HDR Aufnahmen sagen mir nicht so zu.
    Es grüßt GD
  • EG BAM 28. April 2012, 8:02

    Dein Bild wirkt wie ein Gemälde! Ganz zarte Farben,
    sehr schön die Aufteilung. Du hast auch einen sehr
    schönen Himmel erwischt, der sich über die Landschaft
    legt. Links das Wasser und rechts die kleinen Häuschen
    mit den blühenden Gärten und durch das ganze Bild
    führt uns der Weg entlang am Deich. Für mich geht es
    nicht schöner!
    Gruß Elke
  • Susanne T. 28. April 2012, 8:01

    ein wunderschönes fleckchen erde, da würde ich mich auch gleich wohl fühlen.
    klasse dieser weite blick und dieser himmel, wow.
    lg susanne