591 11

Mea C


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

am De Witt See

unterwegs mit stefan68

Kommentare 11

  • Sebastian Wollscheid 23. August 2014, 21:54

    Klasse Gesamteindruck. Wäre evtl. was für s/w oder das ganze ins blaue ziehen. Also grün und rot entsättigen.
  • darkbo 2. März 2014, 11:25

    Sehr gediegene Bildstimmung. :-)
  • Mieke_ 26. Februar 2014, 19:22

    Da lohnt sich das frühe Aufstehen!
    Beeindruckendes Stimmungsbild!
    LG Mieke

    Hier noch was für die Dramatik ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=N9x0NxQQVp0

  • PIXELIZER 24. Februar 2014, 9:15

    Wunderschöne Morgenstimmung!
    Ich mag den Baum wie er auf seine alten Tage nochmal ins Zentrum rückt.
    ;-)

    Gruß
    Ralf
  • Der Westzipfler 23. Februar 2014, 21:19

    P.S.: Ich hätte vermutlich mit einer kleineren Blende gearbeitet, um mehr Schärfe zu erzielen (das Foto wirkt nicht ganz scharf, wie man auch an den Bäumen im HG erkennen kann). In Anbetracht der spärlichen Lichtverhältnisse hättest Du dafür allerdings einen höhren ISO-Wert n Kauf nehmen müssen. Nur so als unverbindlicher Tipp für die Zukunft. ,.-)))
  • Der Westzipfler 23. Februar 2014, 21:16

    Sieht ja recht unheimlich aus mit dem düsteren Wolkenhimmel. Tolle, dramatische Stimmung. Alleine wollte ich dort auch nicht unterwegs sein. ,.-)))
    Klasse auch mit dem abgestorbenen (?) Baum im Hintergrund. Fehlen jetzt nur noch ein paar Fledermäuse im Bild. ,.-)))

    LG Markus
  • joergs-photographie 23. Februar 2014, 11:08

    Tolle Aufnahme! Schöne Reflexionen im Wasser.

    LG Jörg
  • Igor Schwarzkop 21. Februar 2014, 22:50

    Wow wirkt wirklich wie gemalt!
    Echt klasse!
  • Anette Z. 21. Februar 2014, 21:51

    @Stefan68: Manchmal müssen Bäume einfach mittig sein ;-) Der hier sticht so heraus, der gehört einfach in die Mitte.
    Die Stimmung ist nicht nur am Himmel toll, sondern auch im Wasser und im Vordergrund. Die Bearbeitung hast du prima hingekriegt.
    Vielleicht ein wenig ausgeprägter. Die Lichter könnten mehr strahlen und bei den Tiefen get auch noch was, denke ich.
    Die gleiche Ebene mit regulierter Deckkraft rein kopieren hilft da manchmal. Eventuell musst du bei dem Bild hier hinterher noch was aufhellen, das ist ja schon extrem dunkel.
    Gruß, Fotomama
  • Krisztagraf 21. Februar 2014, 21:42

    Sehr stimmungsvoll! Toll eingefangen.

    LG
    Krisztagraf
  • stefan68 21. Februar 2014, 21:30

    Sehr dramatischer Himmel mit schönen Farben. Gefällt mir, auch wenn der Baum mittig ist ;-))
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100