Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Cospudener See

Am Cospudener See

583 7

MICHAEL MAYERchen²


Free Mitglied, Leipzig

Am Cospudener See

Man muss nicht weit wegfahren, um einen Sonnenuntergang zu erleben. Aufgenommen „vor den Toren“ von Leipzig und nichts am Bild verändert.

Kommentare 7

  • Karin V. 1. November 2003, 20:11

    Das ist ja eine wunderschöne Aufnahme!

    An diesem See war ich noch nicht, aber am Naunhofer See, der ist ja auch in der Nähe von Leipzig.

    Gruß Karin
  • Ute Allendoerfer 21. April 2003, 20:57



    bitte sehr ;) über ehrliches Feedback freue ich mich, auch wenn es dir nicht gefällt, nur raus mit der Sprache, ist wie so vieles Ansichtssache ,.)
  • Ute Allendoerfer 21. April 2003, 20:41

    danke, dann lade ich später mal meine Sichtweise hoch. :-)) danke LG Ute
  • MICHAEL MAYERchen² 21. April 2003, 20:27

    Hallo zusammen,
    selbstverständlich dürfen alle Bilder, die ich in die Community stelle "gezogen" und verändert werden.
    Ich bin auf andere Meinungen und Sichtweisen gespannt.
    Gruß
    Micha
  • Sirko Glaetzer 21. April 2003, 11:10

    Hallo Michael !

    Schöne Abendstimmung, gefällt mir. Klasse Motiv. Zu meiner Schande muss ich gestehen, noch nie am Cospudener See gewesen zu sein ... aber dieses Jahr werd´ ich auch da mal mein Unwesen treiben *lach* ...

    Gruss SIRko
  • Ute Allendoerfer 21. April 2003, 10:50

    Hallo Michael, ja auch Zuhause ist schön wenn man die Augen aufmacht :-)) darf ich mir das auch ziehen, das Ergebnis meiner Spielereien würde ich dann ich mein Fotohome stellen und hier einbinden, zum Vergleich für dich, falls du Spaß an solch einem Austausch hast, deshalb muß meine Sichtweise ja nicht besser sein, vielleicht ein wenig anders . LG Ute :-)
  • Karin Größwang 11. April 2003, 20:24

    Es gibt doch immer wieder eigene Lichtreflexe bei den Sonnenuntergängen.Das Foto finde ich echt gut,die Farben schauen so warm aus wie in einer lauen Sommernacht.Habt ihr den Sommer jetzt schon gepachtet?Gruß Karin