Zurück zur Liste
 Am Corona Beach war....

Am Corona Beach war....

21.941 13

zzBurkhardt


Premium (World), Bevern

Am Corona Beach war....

….der Sonnenuntergang echt Klasse
Tagesausflug zum Strand

Ab hier beginnt schwarzer Humor wer weiter liest ist selber schuld


Nach dem tollen Sonnenuntergang bin ich noch in das Lokal La Virus,
die herzliche und gastfreundliche Umarmung vom Virus Wirt war echt ansteckend.
Als Tagesgericht und auf besonderer Empfehlung nahm ich dann die Nudeln Coronaverde.
Zum Abschluss gab es „Den Rachenputzer“ , der nach scharfem Reinigungsmittel
geschmeckt hat, soll aber schwer zu bekommen sein.
Auf dem Weg in die Unterkunft wollte ich über den Platz der Versammlung, der war aber gesperrt.
Der längere Umweg führte mich an der Covit 19 Bar vorbei, die hatten aber eine
verschlossene Gesellschaft.
Davor stand die liebreizende Corona, die aber von ihrem Familienoberhaupt ein Kontaktverbot
gegenüber fremden bekommen hat, und hielt mich auf Abstand.
Müde, satt und leicht verwirrt setzte ich meinen Weg fort, war mir aber nicht mehr sicher ob mein Home off ice .
Das Abendessen begann an zu drücken, suchte schnell das stille Örtchen auf, und dann, kein Papier, Mist



Kommentare 13