Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Bosporus in Istanbul machten wir Rast ...

Am Bosporus in Istanbul machten wir Rast ...

894 16

Am Bosporus in Istanbul machten wir Rast ...

und genossen unter der Galata Brücke leckeren Fisch.
Der Blick war herrlich.
Inzwischen hatten wir mehrere Moscheen, in den wenigen Stunden die wir Zeit hatten, besichtigt und sind noch etwas durch die belebten Straßen gebummelt.
Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, wie zu sehen, zogen inzwischen Regenwolken auf.

Wir kamen aber noch ziemlich trocken im Hotel an, um dann am späten Abend endgültig den Flug nach Khartoum im Sudan anzutreten.

Das klappte dann auch, die Probleme am Flughafen Khartoum waren inzwischen behoben :-)

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Klicks 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz