995 7

Mike Sa.


kostenloses Benutzerkonto, Dornbirn

Kommentare 7

  • Urs Schmidli 21. August 2011, 8:07

    Starke, stimmungsvolle Aufnahme Mike.....RESPEKT!
    LG Urs
  • Jochen Ostrominski 31. Januar 2010, 11:28

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme. Die Landschaft rund um den Bodensee bietet ja wirklich viele wundervolle Motive.
    LG Jochen
  • Hans-Günther Schöner 25. Januar 2010, 15:05

    Ganz fantastische Stimmungsaufnahme!
    Wunderbare Farben und Kontraste!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Heinrich Wittmeier 22. Januar 2010, 21:25

    eine wahnsinns stimmung hast du eingefangen. das bild gefällt mir ausgezeichnet. auch würde ich schneiden. und zwar den roten bereich im oberen bildrand, dann wäre der horizont auch nicht so mittig platziert..
    wünsche ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • Ulrike Wienecke 22. Januar 2010, 10:38

    Von dem Foto geht eine schöne Stimmung aus. Man könnte neidisch werden. Hier in Hamburg haben wir schon zwei Wochen keine Sonne mehr gesehen.
    Herzlich willkommen in der FC und weiterhin viel Spaß bei unserem wunderbaren Hobby!
    LG Ulli
  • posaunenjo 21. Januar 2010, 1:07

    tolles und stimmungsvolles lichtspiel.
  • Henrik Schilling 20. Januar 2010, 23:16

    Schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Henrik