Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.216 40

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Am Bodensee - I

Die Einzelbilder stammen vom Wochenende, es kommen aber noch ein paar.
Komprimierung 47

(Die Delfine stammen natürlich nicht AUS dem Bodensee, sondern aus dem Connyland AM Bodensee)

P.S.: Die Briefmarke gibt es auch einzeln

Vit for Phisa
Vit for Phisa
Der Bayer

Kommentare 40

  • Klaus F. 23. Oktober 2004, 17:08

    Herzlichen Dank für den Gruß. Bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Bodensee-Werke.

    LG
    Klaus
  • Heidi Zimmerli 10. Oktober 2004, 22:01

    Super Kreation!!!!
    Gruss Heidi
  • Ludger Hes 5. Oktober 2004, 22:42

    Auf was für Ideen Du immer kommst und wieviel Arbeit die Umsetzung allein braucht.

    Danke für Deinen netten Gruß,

    Ludger
  • Karlheinz Walter Müller 5. Oktober 2004, 21:40

    Allein die Idee ist schon drei Sternchen wert: ***
    Gruß Walter
  • Veronika A. 5. Oktober 2004, 18:27

    Da hast Du eine ganz exzellente Postkarte gestaltet - vielen Dank!
    LG Veronika
  • Doc Kramer 5. Oktober 2004, 12:39

    kenn ich nur zu gut,
    habe echt mehr als nur volles verständnis dafür,
    bis dahin alles gute und liebe gruesse
    zur weiteren entspannung

    vom doc
  • Juergen Heimerl 5. Oktober 2004, 12:35

    erstmal zu deiner karte. danke für die grüsse und gratulation zu der montage. aber kannst du mir mal verraten wie du die briefmarke gemacht hast ist ja irre und dazu noch das klasse deutsch, gibt ne eins mit stern.
    gruss jürgen
  • Rafael Mucha 5. Oktober 2004, 12:32

    dir auch eine schöne Woche!!
  • Stefan Ott 5. Oktober 2004, 7:40

    Was machst Du, wenn du mal Zeit hast? :-)
    Liebe Grüße von Stefan
  • H. Hermeter 5. Oktober 2004, 0:10

    Danke für dein Karte ! eine sehr schöne Arbeit u. Idee super umgesetzt:-)))
    LG Hermann
  • Gerhard Wo 4. Oktober 2004, 22:51

    wenn nur alle postkarten so originel wären
    tip top

    ligrü Gerhard
  • Belfo 4. Oktober 2004, 22:00

    @Cornelia, das hielt sich in Grenzen.Da ich die Bilder ausnahmsweise schon als .jpg fotografiert hatte war der eigentliche Kartenteil in ca. 30 Min. erledigt (habe ich aber ausnahmsweise nur in Internet-Qualität gemacht - siehst du in 200 oder 300%-Ansicht). Die 5 Textänderungen haben schon fast länger gedauert :-) Die Briefmarke war ja schon fertig, dann kommt halt immer noch etwas Finetuning dazu (Stempel etc.), da verkünstelt man schnell etwas Zeit. Ich würde mal sagen, eine gute Stunde, die ich eigentlich nicht habe ...

    Gruß Hans
  • Zwecke 4. Oktober 2004, 21:27

    Hier möchte ich mich meiner Trautel anschließen, einfach genial.
    MfG Horst
  • Martin Perdun 4. Oktober 2004, 21:02

    du kommst auf Ideen! na dann vielen Dank für die Gruße und ich hoffe es war ein schöner Kurzurlaub!!!

    Gruß, Martin
  • Trautel R. 4. Oktober 2004, 20:42

    Das ist der große Hammer mit Deiner Urlaubskarte. Du hast Dich allein mit der Gestaltung dieser wiederum für die Fc oder uns Buddies geopfert.
    Bin rundherum begeistert.
    LG Trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz