Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 8

Tom P.


Pro Mitglied, Linz

AM BODEN

Kurioses Detail am Rande.
Dieses Bild entstand auf der Via d. Conciliazione unweit des Petersplatzes,auf welchem der heilige Vater zum Aufnahmezeitpunkt seinen alljährlichen Ostersegen verlas.

So gesehen könnten die Kontraste dieser Welt kaum größer sein.

Rom/Vatikan 2010

Kommentare 8

  • Kirsten Blaser 30. Januar 2011, 21:53

    !
  • Heribert Niehues 14. April 2010, 13:58

    Gigantische Strassenscene, eindrucksvoll und beklemmend. Das kann nicht jeder so einfangen, nicht mit dem Bildschnitt. LG Heribert
  • Cahid Aylar 13. April 2010, 17:01

    Hervorragend gesehen und abgelichtet Tom.
    Es passieren vieles nebenbei, nur ein guter Fotograf kann solche Details fassen und aufnehmen. Eine starke Szene !
    LG Cahid
  • wedge 13. April 2010, 16:32

    ganz stark, mein lieber.
    das bild balanciert auf messers schneide, zwischen irgendwie betroffen und irgendwie erheitert, denn der typ rechts scheint komisches zoix geschnupft zu haben. oder hört er sich grad den radetzky-marsch durchs handy an und übt marschieren? man weiß es nicht... und die menschheit wird es wohl auch nie erfahren... ;-)))
  • Sylvia D. 13. April 2010, 14:37

    Zusammen mit Deinen Worten, finde ich dieses Bild erschütternd und bleibe eine Weile sprachlos davor sitzen.
    Die Perspektive verstärkt diese Wirkung zusätzlich.
    Eindringlich und absolut prägnant.
    lg
    Sylvia
  • Saskia Häusleigner 13. April 2010, 9:18

    Was hat der Typ rechts denn bitte für ein Problem? Der geht echt komisch ... aber das nur am Rande ... tolle Momentaufnahme!
    VG Saskia
  • Art-Ql 12. April 2010, 18:15

    *

    lg
    elisabeth und arti
  • Minax 12. April 2010, 17:26

    Habe gerade eine Entenpelle. Diesen Moment hast du klasse eingefangen. Und ja, die Kontraste könnten kaum größer sein. Ehrfurcht und Gleichgültigkeit, Gebete und Hektik....
    Sehr schöne s/w-Umsetzung wieder.
    LG Mina

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz