Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 8

Thomassch


Free Mitglied, Magdeburg/Braunschweig

- am Boden -

- selbst entwickelt -

Kommentare 8

  • Thomassch 5. Dezember 2005, 20:47

    ;)

    denk doch nicht so physisch..
  • Atlant Murr 4. Dezember 2005, 6:40

    da fällt mir ein .... hingefallen ...brille weg .... wahrlich hilflos!
  • Thomassch 19. August 2005, 21:55

    Jap!
  • Laila Pregizer 18. August 2005, 11:00

    Hey, war das nicht letztens im BSer Bahnhof ?? Cooles Bild!
    Grüße, Laila
  • Thomassch 16. August 2005, 19:45

    ;-)
  • Marco Ks 15. August 2005, 21:37

    Nein, ich glaube, die fehlende Schärfe auf den Personen gibt dem ganzen etwas ... unheimliches - nein, hilfloses - das eher....
    Hat irgendwie etwas von diesen berühmten letzten Bildern, die ein am boden liegender in Filmen immer sieht.

    PS: ein wenig vom Fußboden ist ja scharf. ;-)
  • Thomassch 13. August 2005, 21:00

    Nein, die Unschärfe liegt an der Aufnahme, nicht an der Entwicklung.
    Etwas mehr Schärfentiefe hätte ich mir auch gewünscht aber sonst find ich´s schon gut wie es geworden ist.

    Gruß Thomasch
  • Elisabeth Förg 13. August 2005, 10:09

    Ich find das Bild hat was (; Irgendwie find ichs schön... beruhigend.
    Liegt das Unscharfe am Entwickeln?

    LG Lissy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz