Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Boden morgens halb sechs. Nr. 1

Am Boden morgens halb sechs. Nr. 1

599 7

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Kommentare 7

  • Marina Lampsargis 3. Juni 2007, 13:13

    Diese Morgenstimmung gefällt mir super. Das Windrad hast Du wunderbar in Szene gesetzt. Gut festgehalten
    LG ml
  • D. Bleul 29. Mai 2007, 21:49

    KLASSE!
  • Georg Brem 26. Mai 2007, 23:18

    Sehr schönes Bild, tolle Stimmung!!!
    Gruß Schorsch
  • Gisela Aul 26. Mai 2007, 16:34

    hey,welch eine tolle Morgenstimmung,sieht einfach super aus
    lg. Gisela
  • Volker Stäbler 26. Mai 2007, 8:50

    Hallo,
    Danke euch allen.
    Es ist ein abmontierter noch intakter Flügel der Windanlage bei Bad Liebenwerda, bei der am 08.Mai ein Flügel abgebrochen ist.
    Und in dieser Sektion eingestellt hab ichs, weil es immer wieder kleine Tipps und Tricks von FC-Freaks gibt die ich noch nicht kenne.
    Tschüß Volker
  • andreas1961 26. Mai 2007, 2:00

    hey,wieso in der sektion,das ist doch ein spitzen pic
    lob bekommst du auch so für diese bilderbuch aufnahme
    lg an45
  • Beate F 25. Mai 2007, 23:53

    das sind ja tolle morgenfarben!
    in den dämmerungen das licht - bringt immer einen besonderen zauber ins bild, finde ich.
    sieht richtig geheimnisvoll aus -
    lg beate