1.371 4

medipho2


kostenloses Benutzerkonto, aus der Ortenau

Am Blindensee

Etwa 4 Kilometer von Triberg entfernt liegt eines der wenigen noch intakten wachsenden Hochmoore im Schwarzwald. Es liegt zwischen Schönwald und Schonach, auf etwa 1000 Meter üNN. Der Blindensee besitzt einen fast kreisrunden Durchmesser von ca. 50 Metern. Die Tiefe des Sees beträgt etwa 3 Meter.

Kommentare 4

  • Hans-Olaf FLÜGEL 19. November 2019, 4:25

    Ein schöner Moorsee mit dem tiefschwarzen Wasser.
    LG von olly
  • lillililli 3. November 2019, 15:29

    Sieht sehr schön dort aus.
    Herzlichen Gruß, Karin
  • Gisa K. 2. November 2019, 12:11

    Das ist sehr schön, eine Gegend die ich sehr gut kenne
    LG Gisa
  • Rike Gr. 1. November 2019, 17:35

    eine Ecke im Ländle.. die ich gar nicht kenne... ein wunderbares Stück dieser schönen Natur lieber Alfred..
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und es freut mich von dir mal wieder ein Bild zu sehen hier..
    Lieben Gruß
    Rike