Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

613 4

Kurt Karschin


kostenloses Benutzerkonto, Bühlertann

Am Biwako

scheint es nun auch Frühling zu werden

Kommentare 4

  • Kurt Karschin 16. März 2005, 15:11

    Hallo zusammen,
    danke für Eure Anmerkungen. Es war wirklich der erste Tag an dem die Sonne hier in Japan mal wieder ihre Stärke zeigte. Unsere übergangszeit ist recht kurz, in 4 Wochen bin ich wahrscheinlich schon wieder am stöhnen, daß es zu heiß ist. Bis demnächst
    ja mata Kurt
  • Trautel R. 15. März 2005, 10:39

    und langsam kommt bei uns auch der frühling, sorry, habe erst jetzt deine anmerkung in meinem profiltext gelesen.
    danke vielmals dafür.
    lg trautel
  • Steve Rap 15. März 2005, 6:28

    Also in Morioka kannst du das Foto jetzt besimmt noch nicht gemacht haben. Muss leider morgen wieder zurueck. Aber vielleicht ist in D ja schon der Fruehling unterwegs.........gruss Stephan
  • Patricia. F. 14. März 2005, 18:48

    Ja ich warte auch schon drauf.
    Sehr schön gemacht, der graue Stein dahinter kommt sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz