Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Beobachtungsposten: Herr Michi!

Am Beobachtungsposten: Herr Michi!

468 14

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Am Beobachtungsposten: Herr Michi!

Von dort beobachtete er, ob wir auch alle schön ordentlich das viele Herbstlaub wegfegen.. und nebenbei warf er immer wieder einen Blick zum neu aufgehängten Vogel-Futterhäuschen, das ja leider unerreichbar für ihn ist... anschliessend liess er sich zu einer schönen Mahlzeit drinnen überreden, um dann in einen tiefen, traumlosen Katzenkuschelschlaf zu fallen.

Kommentare 14

  • P.E.T.R.A. 26. Juni 2013, 19:47

    Ein supersüsser Kater war er, der Herr Michi!
    Ich fühle mit Dir, liebe Marion!
    GLG Petra
  • nyhr 15. Dezember 2011, 19:31

    Die Katze hat sich einen sehr fotogenen Sitzplatz ausgesucht. Sieht prima aus mit diesem natürlichen Grausrahmen zu beiden Seiten.
    Liebe Grüsse, Karin
  • Marcus Propostus 9. Dezember 2011, 21:09

    Ich find den absolut cool, den Herrn Michi ;-))

    Ein tolles Katzenvieh und sehr schön von dir abgelichtet.

    Viele Grüsse
    Markus
  • Hermann Hager 30. November 2011, 20:37

    Er genießt das Katzenleben -Klasse Foto!
    LG Hermann
  • Karin Ueberrhein 30. November 2011, 1:59

    Herr Michi ist sehr fotogen und ich glaube das weiss er auch! Aber ob das so ein traumloser Schlaf war? Vielleicht saß er da mitten im Vogelhäuschen und die Delikatessen sind ihm mitten ins Katzenmäulchen geflogen :-)))
    LG Karin
  • Esther Fischer 29. November 2011, 23:31

    Ich hör ihn buchstäblich schnurren - diesen wunderschönen Kater - der Herr Michi scheint
    so rundum zufrieden zu sein:-)
    lg Esther
  • UK-Photo 29. November 2011, 15:04

    ein wunderschönes katzenportrait, auch das licht hierbei gefällt mir !! lg
  • O.K.50 29. November 2011, 12:27

    Prima Portait im Freien. Bildaufbau, Gestaltung und die Präsentation mit den Gräsern gefallen mir sehr.

    VG
  • weisse feder 28. November 2011, 23:10

    ....michi ist einfach herrlich, mag den kater sehr;))....lg. weisse feder
  • Axel Sand 28. November 2011, 21:44

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Nscho-tschi 7 28. November 2011, 21:36

    herrliche Aufnahme
    lg Rosi
  • Isus 28. November 2011, 21:30

    Ein wundervolles Foto von Herrn Michi, er erinnert mich so an meinen Remus ...
    LG Susi
  • Odette LEFEBVRE 28. November 2011, 21:09

    superbe ce chat bravo marion une belle photo
    amitiès
  • Angelika El. 28. November 2011, 21:07


    Na, man müsste Katze bei Dir sein...:-))
    Herrlich, der Blick und die Haltung! Er genießt wohl die Sonne, so wie wir alle!

    LG!
    Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 145.0 mm
ISO 250