Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Baubüro - einen zuviel getrunken?

Am Baubüro - einen zuviel getrunken?

265 4

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Am Baubüro - einen zuviel getrunken?

eos3 - 20mm - kodak trix in 1+50 rodinal - scan vom negativ

Zum Baubüro
Zum Baubüro
Lars Pt.

Kommentare 4

  • Jad Lag 14. August 2005, 23:58

    so wunderbar gekippt und gezerrt... ach da trink ich doch gleich einen mit.... mag ich!!!
  • sabinsen. 14. August 2005, 21:45


    denn ich hab wieder viel zu viel getrinkt, und dann, dann bin ich umgesinkt... ;-)
    ich mags, wenns sich auflöst! :-)
  • Avaluna 14. August 2005, 21:21

    *grins*..... titel ergänzt?

    cheers! :-D

    is einfach nix los heute....

  • Avaluna 14. August 2005, 17:33

    yep! klasse gekippt! das ist doch ganz nach meinem geschmack... ;-)

    die hellen bereiche könnte ich mir noch mit ein wenig mehr zeichnung vorstellen, aber da nörgel ich ja immer wieder mal dran rum.... ist halt deins, und gut is... :-)