Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 3

Knud Pfeifer


Free Mitglied, Hamburg

Am Balaton, HU

Hier bin ich wieder - 10 Tage offline - dafür mit über 600 Photos aus Ungarn im Gepäck .... benötige wohl bald 'nen Assi zum Sichten ;-)
Das Photo ist in einem kleinen Dorf ca 6 km nördlich des Balaton entstanden - der dunkle, waagerechte Strich ist der Schatten einer Oberleitung - Nikon D70

Kommentare 3

  • Donna Strothmann 6. Oktober 2005, 11:45

    Finde ich auch sehr gut. Grafisch und farblich streng und interessant.
    Gruß
    Donna
  • Fotonormalverbraucher 13. Mai 2005, 9:59

    Farblich sehr gut, aber die Wolken saufen mir hier zu sehr ab, und den Rahmen möchte ich als etwas zu aufdringlich bezeichen. Die Farbwiederholung des Giebels nimmt dem Foto dadurch auch an Kraft.
    Aber den Schatten wegstempeln??? Nie und nimmer - dazu läuft er zu schön durch das runde Fenster. Ich denke dieser Moment ist gut abgepasst, Herr Pfeifer.

    Herzlichst, HCL
  • Matthias Pöltl 12. Mai 2005, 16:23

    Klasse.
    Wunderschöne Farben. Würde den Strich weg stempeln.

    Grüße
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz