Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 2

Juergen Brauner


Free Mitglied, Wuppertal

Am Bahnübergang

Im April 2007 wurde dieser Eurorunner ER 20-2007 ausgeliefert und in den Jahren 2008 bis 2011 an zahlreiche namhafte Bahngesellschaften vermietet, unter anderem an WLE, MWB. LTE und RTS. Am 12.05.2011 wurde sie dann an das Prüfcenter Wegberg-Wildenrath der Siemens Verkehrstechnik verkauft, und am 11.11.11 dann in PCW 7 umnummeriert. Seine Ursprungslackierung war weiß mit einem grauen Dach.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Am Bahndamm
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 61.0 mm
ISO 1000