1.059 5

John Henry Deterding


Premium (World), Nordhausen

Am Bahnübergang

Kommentare 5

  • Andreas Bothe 24. Juni 2005, 19:52

    Bildaufbau: Das Auge springt zwischen zwei Punkten - dem Jungen und dem Zug - hin und her.

    Ich nenne es daher Tennis - Aufbau... is halt mal was anderes.

    Gruß Andreas
  • Christiane B. 3 24. Juni 2005, 1:57

    der bildaufbau ist OK.
    die unschärfe des zuges ist übrigens auch OK, denn das stellt dessen geschwindigkeit dar.
    ich bleibe dabei, daß mich nur die unschärfe des jungen stört.
  • John Henry Deterding 23. Juni 2005, 8:37

    Mal abgesehen von der Unschärfe, (hierzu muß ich sagen, die Aufnahme ist im allerletzten Licht entstanden) kann man den Bildaufbau so machen? Oder ist das die Kategorie, die ich besser weglasse?
    Gruß
    John Henry
  • Andreas Bothe 23. Juni 2005, 6:09

    Ich finde der Zug ist unscharf. Motiv klasse, aber dadurch nicht die gewohnte Deterding Qualität

    Gruß Andreas
  • Christiane B. 3 22. Juni 2005, 1:56

    leider ist der junge etwas unscharf, sonst wär's gut.
    lg, christiane