Am Bahnsteig kurz vor Sonnenuntergang

Am Bahnsteig kurz vor Sonnenuntergang

2.267 6

Michael Eichberger


kostenloses Benutzerkonto, Bezirk Korneuburg/NÖ

Am Bahnsteig kurz vor Sonnenuntergang

Österreich-EM"-Taurus 1116 005-8 beim Halt am Bahnhof Stockerau kurz vor Sonnenuntergang.
Gegenlichtaufnahme;
Mein 1. HDR-Foto!
Konstruktive Kritik ist erwünscht!-Danke schon mal vorweg.


Nachts am Bahnsteig
Nachts am Bahnsteig
Michael Eichberger

Kommentare 6

  • Laura Destro 25. September 2008, 13:23

    Schone... Kompliment !
    Ciao... :)
  • Erich Kodym 31. Juli 2008, 21:34

    Normalerweise gefallen mir unveränderte Bilder am besten.!
    Aber da ist dir ein Spitzenbild gelungen !!
    Kompliment !!

    Erich
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Juli 2008, 22:37

    absolut klasse
    Lieben Gruss
    Frank
  • Gerhard.zant 16. Juli 2008, 12:49

    Wie Rob schon erwähnt hat, wäre es vom anderen Bahnsteig besser, weil der untere Teil der Lok nicht verdeckt werden würde. Ich persönlich habe beim Fotografieren lieber die Sonne im Rücken;-) was aber hier möglicherweise zur Stimmung beiträgt. Vielleicht wäre es auch besser, noch mehr die Farben herauszuarbeiten, wovon ein HDR eigentlich lebt. Aber auch hier ist der Grat zwischen zu viel und zu wenig ziemlich schmal. Die Bildeinteilung finde ich sehr gelungen und für Dein erstes HDR Foto ist das Ergebnis schon recht schön geworden.LG Gerhard !
  • Bernd Schlabach 15. Juli 2008, 21:49

    bin leider auch kein hdr-kenner - aber das bild finde ich super!
    lg
    bernd
  • Rob Z. 14. Juli 2008, 0:19

    kenn michnicht so gut aus mit hdr die stimmung ist aufjdenfall super,einen andren standort hätt ich vielleicht noch probiert,mfg,rob