Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... am Bahnhof...

... am Bahnhof...

888 5

Woidda


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Andreas Beier 17. Oktober 2010, 10:21

    klasse, danke fürs zeigen
  • yOuNg-FoToGiRl 2. Juni 2010, 19:36

    klasse!
    grüßee
  • Oliver Gutfleisch 26. September 2009, 10:44

    Das mit den Steinen unten hat schon was - es gibt der Perspektive enorm viel. Ohne Steine unten ist das aber auch der Fall. Alles Geschmacksache, das Foto ist so oder so top!

    Gruss
    Oliver
  • Mira S. 26. September 2009, 10:41

    Ich kann mich hier der Brigitte ausnahmsweise mal nicht anschließen. Obwohl diese Art von Perspektive auch ganz mein Stil ist, finde ich, das Bild würde in sich ruhiger wirken, wenn das untere Drittel weg wäre. Also die unteren Steine zu 80 % weg.Irgendwie zuviel des Guten.
    Rahmen find ich auch nicht so ideal, aber ansonsten sehr gut gelungen, vor allem die Bildgestaltung, die Pose, der direkte Blick in die Kamera.
    Ihr beide steigt ganz schön rasant ein die Materie.
    lg Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sandra
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz