Davina02


Premium (Basic)

Am Bahnhof

Das Composing entstand durch Zusammenarbeit mit dem Fotografen JA-FotoDesign und dem Model TineGinaKilian , vielen Dank für eure Unterstützung
Das Ausgangsbild zeigt den Bahnhof von Aviemore (Schottland), die Lok wurde von mir eingesetzt, und das Steampunk-Material habe ich auf dem Dampf-Festival in der Zeche Hannover in Bochum aufgenommen

Kommentare 85

  • Maria J. 11. Mai 2022, 13:56

    Dieser Fotograf scheint mir etwas leichtsinnig zu sein ...
    aber bei so einem Model kann man schnell mal einen einfahrenden Zug übersehen ..!
    Sie dagegen scheint die Gefahr schon zu ahnen ...
    und versucht ihn noch rechtzeitig zu warnen ...!
    Vielleicht ist auch alles ganz anders
    – aber die Montage ist dir sehr gut gelungen!
    LG Maria
  • Annerose Hüttl 5. Mai 2022, 21:52

    Hallo Angela, Dein kreatives Werk erinnert mich sehr an das Wave Gotik Festival hier in Leipzig. Menschen mit schwarzem Outfit kommen hier per Bahn an. Oft sind sie historisch, auf jeden Fall sehr fantasievoll gekleidet. Und sie lieben es, sich fotografieren zu lassen, hier durch Deinen Kater mit stilvoll-historischer Kamera. Das ist natürlich etwas Besonderes. Und was schaut aus dem Koffer heraus? Gibt es ein dunkles Geheimnis? :-)
  • W.W. 29. September 2020, 17:57

    Großartig. Bei Deinen Kompositionen muss man wirklich auf jedes Detail achten.
  • KMikka 16. September 2020, 17:27

    Beeindruckend! Starke Effekte! LG Michael
  • p.z 9. Januar 2020, 16:46

    Chapeau. (Hut aufbehalten ,-)))Trotz der blonden Haare, erinnert ein bisschen an four non Blonds.
    VG Peter
  • Manfred Ludwig 17. Oktober 2019, 21:37

    Ist ja irre, wie dieses Bild entstanden ist. Super.
    LG Manni
  • Die Mohnblumen 17. Oktober 2019, 15:37

    Deine Kreativität hast Du toll in dieser wunderbaren Arbeit umgesetzt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. 
    LG K-H
  • Naturella 23. September 2019, 22:03

    Total verrückt und deshalb wunderschön! Herzliche Grüße Naturella
  • Ilonka 02 3. September 2019, 18:44

    Eigentlich kann ich  mich nicht entscheiden welche Arbeit von Dir mir am besten gefällt. Jedes Werk von Dir ist individuell und sehr sehenswert
    So wie dieses tolle Werk auch.
    Immer wieder schön Deine Galerie zu durchforsten.  
    LG Ilona:-)
  • motyl117 9. Juli 2019, 17:54

    Humorvolles Composing. Ob der Kater das Foto rechtzeitig hin bekommt ?
    Auf Deine Frage zu Deinem  Bild "Gutes Personal ist schwer zu bekommen" 
    Dass das ein Kater ist war reine Intuition.
    Schönen Abend
  • FREEWOLF 6. Juli 2019, 17:20

    Die Idee und Umsetzung finde ich einfach klasse. Um die Katze mache ich mir allerdings durch die herannahende Lokomotive ernsthaft Gedanken ...

    LG Hermann
  • karlitto 6. Juli 2019, 16:41

    Professionelle Gestaltung mit Sinn für Humor.
  • Sigrun Häuser 2. Juli 2019, 17:33

    Alles passt wieder perfekt! Und wie im richtigen Leben muss alles dokumentiert werden. Nach dem Motto: Alles für die Katz` oder so :) Saluti Siggi
  • Heike J 1. Juli 2019, 9:43

    das sieht klasse aus
  • BobMac 27. Juni 2019, 21:00

    Eingenwillig und kreativ komponiert
    LG BoB

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 129.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 4
Belichtungszeit 1/105
Brennweite 19.6 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten