Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 1

Computer Freak


Free Mitglied, Bamberg

Am Bahnhof

Hab das bild am Bamberger Bahnhof aufgenommen

Kommentare 1

  • Steffen Weigelt 26. Oktober 2008, 12:35

    Das Motiv an sich ist gar nicht schlecht, mir gefällt aber die Umsetzung nicht so sehr. Grund dafür ist die Schärfeeinstellung. Wirklich scharf ist nur das durch die Büsche halb verdeckte Schicht "Vorsicht! Durchfahrtshöhe...". Wenn die Weichenstraße jetzt den Mittelpunkt dargestellt hätte, oder die beiden Ausfahrsignale links und rechts im Vordergrund (bei geringerer Brennweite dann). So aber weiß ich gar nichts so richtig mit diesem Bild anzufangen, obwohl soviel Potential in ihm steckt. Oder finde ich nur nicht heraus, was die Aussage des Bildes ist oder sein soll?

    Gruß Steffen