3.103 76

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Am Bachlauf

Selbst kleine Bäche "toben" nach dem vielen Regen so richtig.



Wen es interessiert:

Kamera: Canon 7D
Objektiv: Canon 24-105mm
Blendenzahl: 13
Belichtungszeitt: 30 Sek.
ISO: 100
Brennweite: 47mm
Messmodus: Mehrfeld
Graufilter
Stativ

Kommentare 76

  • Ellen Hardenacke 31. März 2011, 12:29

    Richtig schön mystisch! Gibt es solch einen "tobenden" Bach im Siegerland? Im Sauerland habe ich noch keinen gefunden. Gruß Ellen
  • Dirk Leismann 9. Dezember 2010, 20:17

    Optimal belichtet hast Du dieses gute Foto. Kompliment für die gute Arbeit.

    Gruß,
    Dirk
  • ROSARIA PASTORESSA 1. Dezember 2010, 8:55

    stupendo il congelamento del fluire delle acque, complimenti x lo scatto !
  • Hans Huber NST 30. November 2010, 19:55

    hallo jutta.
    klasse gemacht das ist schon kunst hut ab ..lg hans
  • Brigitte Kosch 24. November 2010, 13:02

    Klasse Arbeit und eine super tolle Belichtungszeit gewählt.
    lg brigitte
  • Agapy 23. November 2010, 16:28

    Wunderschöner Bachlauf. Ich liebe diese Effekte der Langzeitbelichtungen. Manche finden es langweilig, wie man mir zu einem meiner Fotos geschrieben hat. Kann ich nicht verstehen. Da gibt´s tausendmal langweiligere Fotos, finde ich. So verschieden sind halt die Geschmäcker.
    LG Roswitha
  • Geert Meerdink 21. November 2010, 21:46

    Hier kommt man mit der langen Belichtungszeit zum sehr schönen Ergebnis mit den weichen Formen, die das schnell fließende Wasser dann annimmt! mfg, Geert.
  • Hans Georg Gemünden 21. November 2010, 21:05

    Ich mag diese Langzeitaufnahmen ...
  • Alfons . K 21. November 2010, 20:12

    Gute Idee .
    Langzeitaufnahme erzwingen durch Graufilter.
    Hier hast Du einen Märchenhaften Bachlauf geschaffen.

    LG. Alfons. K.
  • Rebekka D. 20. November 2010, 23:42

    wunderschön ... so einen kleinen Bach hät ich auch gerne mal vor der Kamera ... liebe diese flauschigen Waldbachfotos ;o) Rebekka
  • Martinas Art 20. November 2010, 16:03

    .........der Lob wurde dir ja schon mehrmals geschrieben hier :-) und auch ich kann mich nur anschliessen !!
    GLG
  • eckisfotos 20. November 2010, 15:38

    schönes Motiv - sowas muss ich auch einmal machen
  • Knut Geissler 20. November 2010, 14:47

    Über die Länge der Belichtungszeit läßt sich trefflich streiten. Mir gefällt die Aufnahme trotzdem sehr gut.
    LG Knut
  • photoart-ac 20. November 2010, 13:18

    Schaut großartig aus, auch wenn mir die Belichtungszeit ein wenig zu lang geraten erscheint, so gefällt es mir dennoch weit besser als mein Versuch ;)
    LG Alfred
  • Sabine Hempel 19. November 2010, 18:21

    so eine lzb habe ich noch nie probiert.....sollte ich vielleicht mal tun ;-)
    sieht wunderschön aus...
    lg sabine

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz