Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
239 4

Paul Marx


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Klein 8. Juni 2010, 22:16

    ein echter Paul.....kann nicht jeder von sich behaupten....Ideen hast Du, da muss man erst mal drauf kommen - toll gemacht
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Andreas E.S. 22. April 2010, 22:28

    Das ist ja eine irre Komposition. Kein Wunder, dass die auf Einige verwirrend wirkt. Das soll es ja sicher auch. Das Wasser, das in zahllosen Blasen aus diesem verschränkten Rahmen fließt ist ja eine Wucht. Mir gefällt es. Allerdings ist mir nicht klar, woher diese vielen Blasen im Wasser kommen. VG Andreas
  • Bernd Schmidt2 22. April 2010, 19:10

    das sieht irre gut aus.
    LG Bernd
  • N.Pfirsich 22. April 2010, 17:58

    Die Blasen sind toll herausgearbeitet, aber irgendwie verwirrt mich dein Bild. Absicht?
    LG Nicki