Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 3

Coriander


Free Mitglied, Murnau

Am Bach

Eine Selbstaufnahme von mir in Schwaben.
Das Licht war an dem Tag so mega schön.
Manchmal wäre ich gerne ein Zwilling um gleichzeitig Fotos zu machen und mich dabei als Model zu benutzen, kennt ihr das auch wenn ihr mal jemand anderen die Kamera in die Hand drückt und die Person schafft es trotz digitaler Technik das Bild unscharf zu bekommen?

Kommentare 3

  • SensualNothing 8. März 2014, 8:05

    Dachte ich mir schon wegen dem Kamerastandpunkt....was gut ist, dass Dein Gesicht schonmal im recht guten Licht ist und keine Schlagschatten hat. Mit diesem Outfit wärest Du ideal für eine Portraitaufnahme mit Brille:)
  • Coriander 8. März 2014, 5:59

    In dem Fall jemanden eingestellt in die Hand gedrückt, normalerweiße habe ich dafür aber ein Stativ und ein Fernauslöser für die Camera ist schon in Arbeit.
  • SensualNothing 7. März 2014, 20:13

    Wo hast denn da die Kamera abgestellt?:)

Informationen

Sektion
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 1000