Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
28.043 87

Bettina Dittmann


Pro Mitglied, Homburg

Am Bach

Gestern Morgen ganz zeitig unterwegs. Es war schweinekalt mit Gummistiefeln im Bach, hat sich aber für eine herbstliche Waldaufnahme echt gelohnt !
Mehr Fotos auf http://www.pixelartistin.de/karlstalschlucht-trippstadt/

Kommentare 87

  • Frank2020 12. Dezember 2018, 23:48

    Hallo Bettina,

    tolles Bild und schöne Farben.

    VG
    Frank
  • mapila 7. April 2018, 19:18

    Eine ausgezeichnete Aufnahme! Bildaufbau fabelhaft! Grüße Markus
  • iggii 28. Dezember 2017, 9:37

    ui guut Bettina.
  • Peter Morhart 27. November 2017, 19:46

    Trotz der Dynamik des Wassers strahlt das Bild viel Ruhe aus. Sehr schön...
  • Gerhard Grimm 30. Juli 2017, 0:04

    Wäre was für M.
    Lg Gerhard
  • Jürgen Teute 26. April 2017, 16:58

    Wunderschön .... ich bin begeistert ..... für mich persönlich bleibt kein Wunsch offen .... !!!
    VG von der Küste ..... Juergen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Januar 2017, 15:48

    Hallo.
    Ein Foto ganz nach meinem Geschmack, tolle Farben gute Belichtungszeit, einfach perfekt.
    Lg. Wolfgang.
  • Räder Karl-Heinz 16. Januar 2017, 16:02

    kommt gut rüber mit der Bodennahe perspektive und schön in den Farben.
    g,karl
  • rolvin 29. Dezember 2016, 0:51

    Aus einer großartigen Perspektive hast du diese wunderschöne Natur eingefangen. Da kann man schon mal etwas frieren wenn man mit solch einem Motiv belohnt wird ;)
    Liebe Bettina, ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
    LG Roland
  • P. Balli 24. November 2016, 17:11

    Fließend Wasser, ohne Wasser läuft nix, gar nix!
    Herrliche Naturaufnahme.
    Gruß Balli
  • Paul 7000 18. November 2016, 20:09

    Wunderbare Aufnahme!
    Sehr schöne Perspektive und Bildgestaltung.
    Farben und Qualität sind top.
    Gefällt mir sehr!
    Gratuliere! !!!

    Viele Grüße Paul
  • Peter U. 12. November 2016, 6:50

    Tolle Perspektive über den Bach, dem Herbstlaub ins Gegenlicht. Ich bin echt sprachlos vor so viel Perfektion. Alle die Mühe hat sich gelohnt, unglaublich schön. VG Peter
  • Latigid Wolfgang 10. November 2016, 0:28

    Eine traumhaft schöne Aufnahme mit feinster Bildgestaltung hervorragende Schärfe sowie schöner Farbverlauf.

    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • wasserfallfan 8. November 2016, 20:50

    Ganz wundervoll - tolle Perspektive so mitten im Bach. Gummistiefel können sehr nützlich sein...
    LG Günther
  • Wellengang 1. November 2016, 11:46

    Wirklich schöner Wald, ich kann deine Gedanken nachvollziehen.
    Wir waren gerade im Harz, da sah es auch so aus.
    LG Frank