Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Arsch vorbei...

Am Arsch vorbei...

544 23

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Am Arsch vorbei...

...gingen die Leute und ging es den Leuten in Lübeck! :-)

Übrigens, wo wir gerade beim Thema sind:

http://de.wikipedia.org/wiki/Leck_mich_im_Arsch

Kommentare 23

  • Harald Köster 26. April 2010, 21:39


    @DANKE FÜR DIE SEHR VIELEN NETTEN KOMMENTARE!
  • af.foto 26. April 2010, 18:27

    Ich glaube den Titel hättest du mal wieder nicht besser wählen können :-))

    lg Andy

  • Heidi Huber-von Aesch 26. April 2010, 0:38

    Herrlich, hab wieder einmal einen Lacher gehabt. Doris fragt, was die Schöne im Koffer mit sich trägt? Ich vermute schwer, ihre Kleider! Die hat sie offenbar vergessen anzuziehen. Immerhin trägt sie ein dreiteiliges Bikini: Hut, Stola und Socken!
    Auf jeden Fall finde ich die Verbindung zwischen Motiv und Titel auch super getroffen.
    HG Heidi
  • Ulrike Leeb 25. April 2010, 23:43

    *lach*
    Herrlich!
    VLG
    Ulrike
  • Heike T. 24. April 2010, 10:39

    *lol*
    LG, Heike
  • Valdy 24. April 2010, 9:26

    das ist ja wirklich n ding!!! die links sind klasse dazu!!!
    die haben schon früher gewussst, dass es oft besser ist, wenn einem was am arsch vorbei geht...:-))

    gvlg Valdy
  • LauraFlorence 23. April 2010, 21:49

    Absolut köstlich.. und zwar nicht nur das Bild, das auch schon mit der Statue und den Passanten überaus eindrucksvoll ist :-)) sondern ebenso wegen der Historie dieses herzerfrischenden Kanons.. aus der Feder des jungen Mozart.. ich könnte mich schief lachen. Da tritt das Holstentor total in den Hintergrund :-))
    LG Laura
  • Doris H 23. April 2010, 17:02

    ich habe übrigens auch so ein AAv Bild mit meinen beiden Lieben :-)


    LG Doris
  • H. Endres 23. April 2010, 14:06

    Witzige Interpretation und schön festgehalten. Der eine aber hat den Anschein, als würde er auf den Hintern schauen ;o)
    LG harald
  • Sibille L. 23. April 2010, 12:23

    :-)))) Herrlich. Eine sehr gute Aufnahme mit einem tollen Titel. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Freitag.
    LG Sibille
  • Sabine Jandl-Jobst 23. April 2010, 12:17

    Das ist das erste Bild auf der FC heute, das mich wirklich zum Lachen bringt. Dieses Bild geht mir so gar nicht am A. vorbei.
    Wohin geht denn bei der die Reise, in die Karibik?
    LG Sabine
  • Auster 23. April 2010, 12:02

    schmunzel,eine interessante nackte tatsache,diese skulptur... glg. barbara
  • Günter K. 23. April 2010, 11:21

    die frauen laufen mit gesenkten köpfen, aber er riskiert schon mal nen blick ;-)
    lg günter
  • Chris.M 23. April 2010, 10:11

    aber echt im wahrsten sinne des wortes...du bist echt klasse mein freund ;))))))
    lg chris
  • Anni R. 23. April 2010, 9:42

    im wahrsten sinne des wortes ..lacht