Zurück zur Liste
Am Anfang eines Sommers...

Am Anfang eines Sommers...

24.807 1

Patrick Rehn


Premium (World), Bebra-Lüdersdorf

Am Anfang eines Sommers...

Der Sommer 2018 wird in Deutschland als einer der wärmsten der Wetteraufzeichnung eingehen, gab es doch bereits im April zahlreiche sogenannte Sommertage bei denen das Quecksilber hohe Werte erreichte. Anfang Mai war dies nicht anders, bereits morgens war es ziemlich warm.

Vor der Abfahrt nach Frankfurt konnte ich dabei "meinen Zug" EZ 51100 Seddin - Mannheim mit der 185 067-6 in der sogenannten Umspanngruppe des Rangierbahnhof Bebra ablichten. Ebenfalls bereits in "Warteposition" steht einige Gleise daneben die 152 029-5, ebenfalls mit einem gemischten Güterzug des Einzelwagenverkehr.

Aufnahmedatum: Samstag, 5. Mai 2018 - 8:13 Uhr

Kommentare 1