Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
506 4

Am 'Alten Strom'

in Warnemünde. Immer wieder einen Besuch wert.
Oktober 2012

Kommentare 4

  • Irene O 29. Oktober 2012, 11:54

    Eben Urlaub pur... mal ein anderes Klima.

    LG Irene

    @Eva, aber nur fast -lach
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 20. Oktober 2012, 23:24

    Wir haben dort noch vor 4 Wochen im Anschluß an unsere Kreuzfahrt eine wundervolle Woche verbracht. Ein toller Ort!

    LG Elke & Martin
  • Eva Winter 20. Oktober 2012, 20:32

    Bei deinen Aufnahmen bekomm ich sofort Urlaubsfieber.
    Ich kannte ja die Ostsee nur von einem Aufenthalt mit meinem Mann, der beruflich mal in Rostock war und da hat mir diese Ecke schon gefallen, dann in Schwerin zur BUGA und nun im April noch auf Rügen. Die Ostsee ist ein wunderbares Reiseziel. Fast so schön wie Mallorca :-))
    LG Eva
  • sharie 20. Oktober 2012, 13:24

    Sieht richtig urig und gemütlich aus. Dort einen Kaffee trinken und dem maritimen treiben zuschauen.
    lg Maike