Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
636 16

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Am "Alten Siel"

!







Greetsiel am 08.09.2013 um 20:46









Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - 5er Bel'reihe - f9 - raw - ISO 400

Kommentare 16

  • Wolfgang Kölln 8. Oktober 2013, 11:52

    Knackscharfe und super belichtete Aufnahme, Erwin; besser geht's kaum...
    Gruß Wolfgang
  • André Heidner 7. Oktober 2013, 21:38

    ...sehr feine Lichtstimmung ...schön die blaue Stunde genutzt... VG André
  • Roland Brunn 7. Oktober 2013, 10:18

    Die Örtlichkeit gefällt mir sehr gut und ich kann mir vorstellen das es dort Spaß macht einen Abend zu verbringen ! Einwandfreier Nightshot !
    VG Roland
  • Chicki 6. Oktober 2013, 17:06

    das ist vom freinsten!
    lg moni
  • Bernd Wendorff 6. Oktober 2013, 14:22

    Abolut GENIAL !!!!

    LG Bernd
  • Carl-Jürgen Bautsch 5. Oktober 2013, 20:45

    Das Bild setzt Maßstäbe an diesem Motiv! Du hast es nicht so aufgehellt, um schöne Silhouettenwirkung zu erzielen.
    LG, Carl
  • Wolfgang Weninger 5. Oktober 2013, 19:54

    ganz schwierig in diesem Licht und bis auf diese Sträucher, die aussehen als wäre mein Monitor zerkratzt, finde ich das Foto richtig gut
    Servus, Wolfgang
  • Walter Fischer 5. Oktober 2013, 19:00

    Eine prachtvolle Spiegelung am Ende des Kanals und viele gut beherrschte Lichter am Rande.
    Gruß, Walter.
  • Franks Fotokiste 5. Oktober 2013, 16:48

    Eine ganz zauberhafte Stimmung und sehr romantisch diese Szene, Erwin. Toll gemacht von dir.
    Gruß
    frank_
  • Markus Faust 5. Oktober 2013, 15:55

    Schöne klare Nachtaufnahme,gerade zur Abendzeitung sehr atmosphärisch.

    Viele Grüße Markus
  • Aprilsonne... 5. Oktober 2013, 15:39

    Eine wunderbare Abendaufnahme...von einem schönen Fleckchen Erde...
    Wir waren zu der gleichen Zeit auch dort...und haben wieder mal schöne erholsame Tage an der Küste erlebt....

    Herzliche Grüße Ingrid
  • Bine Boger 5. Oktober 2013, 14:19

    Dieser Blick gefällt mir auch!
    LG Bine
  • Ela Ge 5. Oktober 2013, 13:12

    Sehr idyllisch
  • Eva Winter 5. Oktober 2013, 13:03

    Du hast wirklich zauberhafte Aufnahmen zu vorgerückter Stunde gemacht in dem schönen Ort.
    Die schau ich mir sehr gerne an.
    LG Eva
  • Foto Harry 5. Oktober 2013, 12:57

    Das nenn ich fotografieren mit "kaum Licht",- die Technik machts möglich,- ein feines Foto.(und in den Veranden rechts ist es temperaturbedingt deutlich und "wirtfreundlich" voller-))). )
    VG Harry