Zurück zur Liste
... am Alpsee ...

... am Alpsee ...

3.533 6

_Morgenstern_


Premium (Basic), im schönen Breisgau

... am Alpsee ...

... leider hatte es ein wenig Wind, so dass der See nicht wie am Vortag spiegelklar war.

IMG_5597

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht _Morgenstern_ ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Peter Schü - Freiburg 28. Januar 2021, 10:29

    Der schaut so viel natürlicher aus. Gut so.
    LG  Peter Schü.
  • Reinhard Müller 3. November 2020, 19:35

    Vielleicht machen auch gerade die kleinen Wellen den schönen Blick aus. Das Licht spiegelt sich unzählig in ihnen und sieht so nicht wie gewohnt aus. Schön, dass du den Sonnenstern hinbekommen hast.
    Zum Segeln scheint es dort derzeit keinen zu bewegen, aber einen schönen Herbstspaziergang hast du bestimmt genossen.
    Liebe Grüße, Reinhard
  • monro Monika Rohlmann 17. Oktober 2020, 20:05

    ...Mit einem wunderschönen Sonnenstern.
    LG Moni
  • philophil 15. Oktober 2020, 11:34

    Sehr stimmungsvolles Bild! Mir hätte es noch gefallen, wenn Du etwas Vordergrund (Ufer oder Stein im Wasser, ...) hättest einbauen können? Schöner Sonnenstern!
    • _Morgenstern_ 15. Oktober 2020, 11:41

      Da gebe ich dir vollkommen recht  ... vor allem, weil es da so tolle Steine am Ufer gibt, wie man ja eindrücklich bei Andreas Pfanner sehen kann.

      Es war wohl auf der Bank zu gemütlich um aufzustehen :-)
  • Sille Homburg 15. Oktober 2020, 10:14

    Aber die Verlängerung der Lichtreflexe sind trotzdem sehr sehr schön.... Die Wolken kümmern sich gut um die Verteilung.... Sehr stimmungsvoll! Lg sille