Rucksacktourist


Premium (Complete), Berlin

Kommentare 16

  • Pentaxianer1961 28. September 2021, 14:14

    Ein sehr stimmungsvolles Bild!
  • Jürgen Divina 20. Mai 2019, 20:32

    Zauberhaft... Sogar mit Ente und Spiegelung. Feine Aufnahme.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Bernd Brügging 19. Mai 2019, 18:37

    Traumhaft schön auch im Hinblick auf die Gestaltung....
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • H.wasserhexe 19. Mai 2019, 12:44

    manno, da ist es soooooo schön... und Du hast es noch schöner eingefangen! LG Heike
  • hsvision 18. Mai 2019, 19:27

    Urlaubsfeeling pur.
    Herrliche Aufnahme in einer überzeugenden Qualität.
    Schönes Licht und der Farbton.
    Bestens!
    LG Henryk
  • Pilaber 18. Mai 2019, 19:15

    Schöne Bildgestaltung, interessant mit den vielen Détails, die Farben wirken sehr natürlich.
    LG, Patrice
  • inga.rienau 18. Mai 2019, 10:47

    Sehr schön wird der Blick an den alten Bootshäusern vorbei in die Ferne geleitet - feine Farben, und besonders nett finde ich die sinnierende Ente vorne! LG Inga
  • cabrio2 18. Mai 2019, 0:58

    Ein schönes Bild, gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Anton
  • monro Monika Rohlmann 17. Mai 2019, 20:32

    Sieht sehr idyllisch aus.
    Gut fotografiert!
    LG Moni
  • Wharariki 17. Mai 2019, 19:48

    Das war auch gleich mein Gedanke, Uli, da möchte ich hin. Ursula, du hast Recht, voriges Jahr gab es in Hamm eine Ausstellung zu den verschiedenen Künstlerkolonien. 
    LG Ursula
  • Blula 17. Mai 2019, 18:50

    Eine Beschaulichkeit wie ich sie liebe. Gibt es in Ahrenshoop nicht eine Künstlerkolonie? Die Leute wissen/wussten auch wo's schön ist.
    Gerd, dieses Foto von diesen alten Bootshäusern ist einfach top. Das ist so gut, dass sogar schon "jemand" davor Wache schiebt ;-)
    LG Ursula
  • GEO-Lurchi 17. Mai 2019, 18:28

    Das sind ja hübsche Bootshäuschen. Da muss ich doch gleich mal nachschauen, wo Ahrenshoop ist...
    :-) ULI
  • † Reinhard S 17. Mai 2019, 16:46

    Gut gesehen und umgesetzt.
    Schönes Wochenende, Reinhard
  • agezur 17. Mai 2019, 14:48

    Genau diese Stimmung mag ich so - wenn das Meer ruhig ist und man das Wasser riecht.
    Schön hast du das eingefangen
  • K.St. aus BRB 17. Mai 2019, 14:47

    diese Bootshäuser sind immer wieder ein Foto wert ich mag diese Motive
    das  Foto ist in einer guten Qualität  , toll auch die schöne Fernsicht
    gefällt mir !!

    klaus

Informationen

Sektionen
Views 22.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten