438 3

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Am Abhang

Gestern beim Spaziergang im Park aufgenommen mit Christians kleiner CASIO Exilim.

Wo ist der Teich?
Wo ist der Teich?
Antje-B. P.

Kommentare 3

  • Günter Nau 29. Dezember 2007, 12:11

    An so was läuft man ja im Winter massenhaft vorbei. Man müßte nur die kleinen "Perlen" am Wegrand entdecken. Du hast eine solche Perle sehr schön festgehalten.
    Werde wahrscheinlich Mitte Januar wieder mehr einsatzbereit sein.
    Grüße Günter
  • Abteier 28. Dezember 2007, 15:16

    Das sage ich immer wieder, die kleinen Kompaktkameras machen aus der Nähe sehr schöne Aufnahmen, wie uns dieses Foto hier bestätigt.- Meine Eispilzaufnahme vor wenigen Tagen hat mir das auch wieder gezeigt, deshalb nehme ich auf Spaziergängen die kleine Digi immer mit.
    Gruß Christian
  • Dieter Geßler 28. Dezember 2007, 11:11

    Sehr gut, mag ich
    VG Dieter