Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.078 8

Roland Scheibner


Complete Mitglied, Lübeck

Am Abgrund

Lübeck/Travemünde, Steilküste am Brodtener Ufer

Kommentare 8

  • Gerd Scheel 22. Mai 2019, 10:40

    Da wir am Steilufer fast täglich die Abbrüche sehen,
    sind wir immer wieder erstaunt, wie lange sich Bäume halten.
    Klasse aufgenommen und Gruß
    Gerd.
  • Velten Feurich 22. Mai 2019, 5:41

    Sehr schön gezeigt und für mich eine Erinnerung an die Abbrüche auf Rügen, die ich aber nur aus der Zeitung kenne... (mein letzter Besuch dort war vor 45 Jahren als Student in Rostock, wo wir dann immer zu Ernteeinsätzen mussten...an einer Kartoffelsortiermaschine arbeiten und in einem Kinderferienlager mitten auf Rügen  wohnen machte viel Freude.....aber nur abends beim Bier...)Erinnerungen der besonderen Art...Herzliche Grüße Velten
  • Radi963 21. Mai 2019, 19:21

    Das Brodtener Ufer verändert sich pausenlos. Hast Du gut gesehen und zur richtigen Zeit auf den Auslöser gedrückt. Gefällt mir gut. LG Gerd
  • Trübe-Linse 21. Mai 2019, 17:11

    Sehr schön harmonisch gezegt. Gruß Mirko
  • Mario Fox 21. Mai 2019, 12:14

    schön pur
  • J. G. Huber 21. Mai 2019, 11:21

    Ja, hab ich gleich erkannt. Bin gespannt wie lange der Baum da noch aushält. lg Georg
  • Bernhard Kuhlmann 21. Mai 2019, 9:08

    Dort waren wir auch schon !
    Eine wirklich beeindruckende und schöne Landschaft !
    Gruß Bernd
  • Eifelpixel 21. Mai 2019, 8:25

    Das der Baum sich halten kann ist schon erstaunlich
    Immer gutes Licht wünscht Joachim