1.739 5

Katrin Kat.


kostenloses Benutzerkonto, Marbach

Am Abgrund..

Dieser Baum wächst im Waimea Canyon auf der Hawaii-Insel Kauai. Wenn er inzwischen nicht schon "abgestürzt" ist ;-)

Kommentare 5

  • Karsten Rau 23. November 2004, 18:17

    Wirklich tolles Foto von meiner "Lieblings- Hawaii-Insel".
    Nachträglich lässt sich der Dunst in der EBV nur schwierig entfernen, auch wenn's einige Programme mit einem "Polfiltereffekt" gibt. Das Ergebnis ersetzt aber leider nicht den fehlenden Polfilter vorort. Mit letzterem kann man solchen Dunst - je nach Stand der Sonne - sehr gut wegfiltern.
    Karsten
  • B A K O 10. Oktober 2004, 19:13

    Geniales Motiv! :-) B.
  • Katrin Kat. 10. Oktober 2004, 17:56

    @Peter: Ja, das war tatsächlich ziemlich diesig. Ich hoffe noch auf einen Tipp, wie man das in PS nachträglich "undiesig" bekommt... gibts da was?
    Im Waimea Canyon bzw. dem Kokee State Parkl gibt es superschöne Wanderwege, von 3 Stunden bis 3 Tage ist alles dabei...
    Lg, Katrin
  • Peter Felix Schäfer 10. Oktober 2004, 11:19

    Schönes Bild von einer eindrucksvollen Landschaft! Im oberen Teil wirkt es etwas diesig, aber das wäre vermutlich auch mit Polfilter nicht ganz zu vermeiden gewesen. Gibt es dort Wanderwege?
    Beste Grüße
    Peter
  • Klaus Tesching 9. Oktober 2004, 23:25

    nee, nee, der steht noch !
    LG, Klaus
    Waimea Canyon - Kauaii
    Waimea Canyon - Kauaii
    Klaus Tesching

Informationen

Sektion
Views 1.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz