Am Abgrund (in Farbe)

Am Abgrund (in Farbe)

3.947 2

David Pape


kostenloses Benutzerkonto, Heiligenhaus

Am Abgrund (in Farbe)

Das ist mein erstes Bild ich habe das gleiche auch in schwarzweiss konnte mich einfach nicht entscheiden welches ich von beiden hochlade also hab ich beide hochgeladen.Ich habe dieses Foto bei einer Brücke geschossen und ich muss sagen das es ein sehr mulmiges Gefühl war an dieser Kante zu stehen.Leider war die Sonne ziemlich hell und meine Schuhe haben das Licht meiner Meinung zu stark reflektiert.

Inspiriert wurde ich zu diesem Bild übrigens von vamee's Foto:

Chucks in the city
Chucks in the city
Vamee


Zur Nachbearbeitung wurde GIMP werwendet.

Anmerkung:Die Höhe beträgt etwa 10 Meter

Kommentare 2

  • JeNN-Y 1. April 2010, 18:30

    Sehr geile idee, wie ich finde^^
    Ich finde grade die krassen Farben so gut, da heben sich die Schuhe hervor....Sehr cool gemacht...

    Achja, herzlich Willkommen auch in der FC, hmm, ja ich was soll ich noch groß schreibn??? Ähh, ja!!!!
    Also ich wünsch dia auf alle Fälle imma gutes Licht, des is nach meinen Erfahrungen des Wichtigste^^
    glg jenny
  • die Mücke 1. April 2010, 14:35

    Tolle Szene, hast du gut festhehalten.
    Liebe Grüße
    Mücke

Informationen

Sektion
Views 3.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz