1.917 17

Pascal A.


kostenloses Benutzerkonto, der Region Basel

Kommentare 17

  • Eva Maria Zernig 11. November 2009, 8:42

    Eine ganz tolle Pespektive!
    LG Eva Maria
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 20. Dezember 2008, 19:46


    @) Pascal;
    ...und ohne kommentar:o)
  • Albrecht Bleyer 13. November 2008, 21:20

    das gibt es doch schon von Kurt Hürzeler?
    Sogar mit Schnee.
    VG Albrecht
  • Tinitus 27. Oktober 2008, 17:32

    genial! Die Frage, was einen auf der rechten Seite in der Leere erwartet! Spannendes Bild!
  • Pascal A. 19. Oktober 2008, 10:53

    @Joop: Hätte nicht gedacht, dass jemand aufgrund dieses kleinen Ausschnitts den Ort herausfindet, wo ich dieses Bild gemacht habe, aber das stimmt, es stammt von der Rigi, zwischen Staffel und Kulm...
    @alle anderen: Mein Standpunkt war absolut ungefährlich, das Bild habe ich von einem kinderwagen- und rollstuhlgängigen, geteerten Wanderweg aus aufgenommen :-)
    LG an alle
  • Joop van Kampen 18. Oktober 2008, 19:21

    Danke für Deine Anmerkung. Dein Bild kommt mir bekannt vor, kann es sein, dass Du das am Rigi, zwischen Staffel und Kulm aufgenommen hast?
    Ich habe diesen Baum im Winter fotografiert, wenn es denn der selbe ist. Nichts desto trotz, Dein Bîld gefällt mir. Mit Gruss Joop
  • Iluminari 18. Oktober 2008, 11:59

    am rande der welt, klasse aufnahme ... auch mal da hin will ;-))
    lg
  • Juan 18. Oktober 2008, 10:48

    sieht gut aus,
    LG. Juan.
  • David Karger 16. Oktober 2008, 18:54

    wow klasse !!
    wo haste das denn gemacht??

    lg david
    ps.: gut gesehen
  • Marina Luise 14. Oktober 2008, 21:37

    Gestern standen wir noch am Abgrund- aber heute sind wir schon einen Schritt weiter...
    Sehr schön! :))
  • Klaus Zeddel 14. Oktober 2008, 17:30

    Beeindruckend, wie dieser Baum sich in die Erde krallt, das nenne ich Lebenswillen. Ganz schön mutig, wie nahe Du dem Abgrund gekommen bist, um diese Aufnahme zu machen, wirkt dramatisch.
    LG Klaus
  • RMFoto 14. Oktober 2008, 13:47

    Eine ganz starke Aufnahme! Interessant wäre Deinen Standort zu sehen! LG Roland
  • Anja Gabi 14. Oktober 2008, 9:39

    Das ist wirklich stark! Wo um alles in der Welt standst du da? Es war wohl ziemlich gefährlich, oder?
    Das Bild passt zur aktuellen wirtschaftlichen Situation:
    "Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter "
    LG Anja
  • Philomele 13. Oktober 2008, 22:55

    abgründig stark, dieser Ueberlebenskünstler
  • Carola G. 13. Oktober 2008, 22:36

    Das ist ja der Knaller. Superschönes Bild!
    LG Carola