Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

616 33

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Am Abgrund..

..entdeckte ich doch dieses Modell. Also einen Platz suchen, um einigermaßen diesen Pilz abzulichten. Bei dem Hintergrund hat es noch mehr Spaß gemacht, Pilze zu fotografieren.
10 Minuten später:

Für einen kurzen Moment..
Für einen kurzen Moment..
Conny Wermke

Kommentare 33

  • David Hirschfeld 28. November 2006, 19:48

    eine wunderbare serie ist dir hier gelungen.
    lg david
  • Trautel R. 28. November 2006, 14:10

    meine gratulation zu dieser aufnahme, ich bin mehr als begeistert.
    bei solchen ergebnissen kann ich deine pilzleidenschaft noch mehr verstehen.
    lg trautel
  • Lutz-Henrik Basch 27. November 2006, 14:10

    Hallo Conny,
    so würde mir das Pilzesuchen auch besonderen Spaß bereiten.
    Auf jeden Fall eine Klasseaufnahme mit toller Perspektive.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Dieter Craasmann 27. November 2006, 8:12

    Etwas verloren wirkt ja Dein Model,
    aber dennoch sticht er ins Auge.
    Wunderschön mit dem stimmungsvollen Blick auf
    die Ostsee.
    Gruss Dieter
  • Felix R. W. 27. November 2006, 8:05

    Hi - also an einen Pilz hätte ich bei diesem Bild nicht gedacht! Toll - Gruss Felix
  • R + G Team Dülmen 27. November 2006, 6:52

    klasse - beide aufnahmen...
    gefallen mir...
    sehr gut......
    lg........Rita & Günter
  • Manfred Bartels 26. November 2006, 23:29

    Ihm mit dem Weitwinkel auf die Pelle zu rücken wäre wahrscheinlich eine geniale Perspektive.
    Sonnenuntergang im Hintergrund.
    Aber auch so ist Dir was gutes gelungen.
    Gruß Manfred
  • Wiebke Q-F 26. November 2006, 23:26

    Pilz mit Panorama. Eine enorme Weite zeigt dein Foto. Sieht toll aus.
    LG wiebke
  • Burkhard Wysekal 26. November 2006, 23:26

    Das sind schon Sternstunden in der Pilz/Landschaftsfotografie.Gerade im rechten LIcht erwischt.....darauf warte ich schon lange.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich finde auch ab und zu Pilze an der Küste........ein Anfangsbild von mir.

    LG. Burkhard.
  • Thomas Heyn 26. November 2006, 22:07

    Eine außergewöhnliche Aufnahme wie ich finde. Der Pilz fällt einem direkt in den Blick. Aber auch stimmungs ganz große klasse.
    LG Thomas
  • Anne Rudolph 26. November 2006, 22:06

    Ja da spielt der Pilz eine untergeordnete Rolle, obwohl er mir direkt ins Auge gesprungen ist.
    Grußanne
  • Gabi Marklein 26. November 2006, 22:05

    Tolle Idee, mal ein Pilzfoto anderer Art!! Liebe Grüße Gabi
  • Angela J. 26. November 2006, 21:54

    Ganz ganz schön!!!
    Wäre auch ohne Pilz ein Spitzenfoto, aber so erst recht.
    LG Angela
  • Frank Moser 26. November 2006, 21:47

    Wrklich beeindruckend, ehrlich!
    Ungewöhnlich, aber sehr schön, allein die Landschaft ist schon s..stark, dazu noch der Pilz ... alle Achtung!
    Kann nichts zum Mosern finden, habe aber auch nicht intensiv gesucht ! :-))

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Katja S. Zimmermann 26. November 2006, 21:38

    Hallo Conny,
    nee den hast du gaaaanz bestimmt da hingesetzt, den Pilz. ;-))
    Das ist ja mal eine Pilzaufnahme der ganz anderen Art. Herrlich!
    LG
    Katja