Zurück zur Liste
Am Abend wacht der Hirte bei seinen Schafen

Am Abend wacht der Hirte bei seinen Schafen

3.312 3

MP I


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 3

  • Stropp 14. Februar 2010, 11:14

    Mein Herz - wacht der Hirte nun auch über Dich? Jeden Tag kämpfe ich um mein Überleben, denn ohne Dich ist die Sonne aus meinem Leben verschwunden. Doch Du hast uns soviel hinterlassen an Liebe und Wärme, an Neugier - irgendwann wird mich dieser Schatz vielleicht wieder ins Leben holen. Du fehlst. Ich kann es kaum erfassen.
  • NICO39 29. November 2009, 20:42

    bravo trés beau cliché !!
    amitié nicolas
  • Thom Wirtz 24. November 2009, 21:45

    Sehr stimmungsvoll - ich wünsche mir oft solche Orte als Kontrast zum "hiesigen" Alltag. VG Thom Wirtz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von