Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Am Abend ist sie wieder wieder die Alte.

Am Abend ist sie wieder wieder die Alte.

134.321 176

Am Abend ist sie wieder wieder die Alte.

Entstehung ähnlich wie das Bild Gondelwesen.

Gondelwesen San Giorgio
Gondelwesen San Giorgio
Günter Graph


Mein Liebling aus Venedig.

"sich darauf einlassen, sich verzaubern lassen"
"sich darauf einlassen, sich verzaubern lassen"
Günter Graph

Kommentare 176

  • Latigid Wolfgang 14. Juni 2019, 23:57

    Chapeau Günter, ganz feien Fotoarbeit!!++

    Dir ein schönes Wochenende!!

    Gruß  Wolfgang
  • Bernd's artworks 26. Mai 2019, 21:19

    Wow...beinah übersehn--mit verlaub unterstreiche ich die zeilen von Lubeca--gefällt mir bestens, Günter +++
    auch dir eine schöne und neue woche mit viel neuer kunst im gepäck...
    lg.bernd
  • corsan 17. April 2019, 21:52

    Dieses Bild schau ich mir immer mal wieder so gern an - einfach klasse!
  • Wolfgang Blücher 9. April 2019, 11:05

    Schemenhafte Fragmente, die trotzdem sofort vermitteln, welcher Ort gemeint ist.
    Schönen Gruß
    Wolfgang
  • Michèle FLEURY 4. März 2019, 16:33

    Tu réussis à nous offrir les gondoles dans une nuit presque totale, quelques points de lumière vénitienne suffisent à les faire émerger, dansant sur l'eau sombre, quelle vision -limite travaillée avec talent! Amitiés et compliments, Günter! Michèle
  • Lubeca 10. Februar 2019, 16:25

    Als befände man sich als Betrachter mitten in einem Traum, von dem man nicht genau weiß, ob er eher freundlich oder unheimlich ist und ob man nicht besser aufwachen sollte. Aber die Farben und die ganze Szenerie sind einfach viel zu schön, und so bleibt man und genießt.
    LG   Sabine
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 31. Januar 2019, 10:48

    Hier spühre Ich diese mystériöse Atmosphäre  - und diese beeindrükliche Stimmung.... Alles zieht mich nach den Gondeln ... Der Schatten  im Wasser , begeistern mich!,Alles ist so wunderbar bearbeitet in diesem prachtvolles Bild !!! Ich liebe natürlich  das "Kunstwerk" das mich wieder nach Venedig erinnert  !!!   Eine sehr originale Realisierung, und noch mehr....Mit meine liebe Grüsse  Charlotte
  • Maud Morell 1. Dezember 2018, 0:22

    Ich mag das Geheimnisvolle in deinem Bild.
    LG von Maud
  • Renate Wagner 16. Oktober 2018, 11:30

    edelst, dein bild!!!
    einzig der helle fleck rechts oben stört mich, lenkt er doch von dem sonst so warm-goldenen licht ab..... den hätte ich wohl überstempelt....sonst aber einfach traumhaft schön und außergewöhnlich!
  • Hans-Günther Schöner 12. Oktober 2018, 12:30

    Ein echtes Meistwerk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schönes Wochenende !!!!
    Gruß Hans-Günther
  • linke michael 29. Juni 2018, 15:10

    Perfekt!!!
    Gruß Michael
  • redfox-dream-art-photography 4. Juni 2018, 19:47

    So schön mit diesem "Front- Bokeh".....
    Herrlich auch der Bildaufbau, die Farben und die Stimmung!
    Ein einzigartiges Werk, wunderbar anzusehen.

    glg, redfox
  • Maud Morell 3. Juni 2018, 12:28

    Sehr schön die Lichteffekte, die Atmosphäre im Bild.
    LG von Maud
  • Jürgen Laudi 6. Mai 2018, 11:19

    Tolles Bild !
    LG, Jürgen
  • Dowei 31. Januar 2018, 12:44

    Geniale Aufnahme. 3-D-Effekt der Gondeln. Das goldene Bokeh gibt dem Bild noch den letzten Kick. Hammer!
    VG Dowei