Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

428 16

Bill Dermacher


kostenloses Benutzerkonto, gesucht

am abend

impressions of greece on polaroid #2

Kommentare 16

  • Anna Helmholz 19. August 2006, 21:21

    seeeehr edel! mehr gibts da nich zu sagen.. edel
  • Bill Dermacher 25. Juli 2006, 12:52

    bon sai: geduld, geduld...die reihenfolge ist streng festgelegt. ;-))

    paul: danke.

    ex-witwe: winke-winke. ;-))
  • Paul P. Pulp 25. Juli 2006, 7:27

    ein wirkliches schönes bild,
    da es dem betrachter phantasie lässt
  • Bon Sai 25. Juli 2006, 0:37

    @am liebsten mache ich doppelbelichtungen mit der image pro...den blitz schalte ich immer ab...meist wird sogar eine der beiden aufnahmen zusätzlich unterbelichtet...ein paar von der sorte zeige ich bald

    >da bin ich mal gespannt:-)) d.h. freue mich, dass wenigstens du dies doppelbelichtungszeugohneblitz machen kannst
    lg tOni
  • Bill Dermacher 25. Juli 2006, 0:24

    peter: ja, war sehr schön dort...leider hatte ich nur 2 filme für die pola mit...und dort gab es sowas natürlich nicht zu kaufen...

    bon sai: am liebsten mache ich doppelbelichtungen mit der image pro...den blitz schalte ich immer ab...meist wird sogar eine der beiden aufnahmen zusätzlich unterbelichtet...ein paar von der sorte zeige ich bald...
  • Bon Sai 25. Juli 2006, 0:17

    ich hab leider nur eine alte image 2, die ist aber scheisse, blitzt immerzu, auch wenns hell genug wäre, man kann ihn nicht abschalten, man kann keine doppelbelichtungen machen, nur schrott, so als letzte notreserve, sollten die 4 sx-70 aussteigen
    lg tOni
  • Bill Dermacher 24. Juli 2006, 20:19

    bon sai: ja, image pro. mein neues lieblingsspielzeug, seit die sx-70 nicht mehr will...
  • Bon Sai 24. Juli 2006, 20:17

    hi
    pola (image ?) im hochfromat wirkt gut, motiv klasse
    lg tOni
  • Bill Dermacher 24. Juli 2006, 15:59

    vögelchen: der horizont ist nicht schief. er ist nur gerade schief. das tschechische mädchen ist schuld. sie hat so mit dem schwimmsteg gewackelt. ;-))

    s e s: ich doch auch. besonders, weil ich sie ja vorher und hinterher noch aus dem wasser springen sah. :-))

  • savennas 24. Juli 2006, 13:24

    ich liebe die delphine, die man nicht sieht.
    sehnsuchtsfoto.
    lg sanne
  • Vogel Perspektive 24. Juli 2006, 11:04

    hallo foto - bill tolles foto ! eine lego-mole ! die blaue farbe kommt gut ! die mole ist so gerade im kontrast zu dem schiefen horizont ! das ist ein symbol ! das mädchen denkt darüber nach ! das foto hat tiefe !
  • Bill Dermacher 24. Juli 2006, 9:38

    slow photo: von delphinen habe ich schon vor jahren die ultimativen aufnahmen gemacht. ;-))

    sa bine: danke. freut mich.

    oliver: ich wusste, dass das kommt, nur nicht, von wem. ;-))

    sandra: oh, das ist aber ein schönes kompliment. :-))
  • Sandra Ludewig 24. Juli 2006, 9:05

    ach bill;0),


    deine polar´s hatte ich bereits vermisst!
  • Oliver M. Trash.Mania 24. Juli 2006, 8:42

    dat wasser läuft aus. .-)

    sieht fantastisch aus .....
  • Slow Photo 24. Juli 2006, 7:48

    Ein Designer-Steg :-)

    Kommt auch ohne Flippers gut.

Informationen

Sektion
Views 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von