2.491 4

dnl müller


kostenloses Benutzerkonto, Würselen

Am 16.12.11...

ist es soweit:-) unser baby kommt:-)

Kommentare 4

  • Petespecial 7. September 2012, 22:04

    Hi, cool nuckeln durch den Bauchnabel..

    gute Aufnahme..

    lg pete...
    ps ja ist echt selbst gemacht..
  • Ivonne Harenburg 4. Januar 2012, 13:07

    und ich gratuliere ganz herzlich
    auch zu der Bildidee
    Gruß Ivy
  • Lochenkatze 13. Dezember 2011, 8:16

    Dann ist es ja bald soweit. Genießt die restliche Zeit zu zweit. Diese ruhigen Stunden als Paar werdet ihr für die nächste Zeit erst mal zur Seite schieben müssen. Und dann gaaaanz viel Spaß mit dem Nachwuchs. Auch da kann ich Euch nur raten, genießt jede Minute, auch die der durchwachten Nächte, Kinder werden viel zu schnell groß und selbstständig....
    ;-))
    Gruß Sabine
  • Rosetta4 4. Dezember 2011, 22:47

    Oohh, ich bin im Bild, EUER BABY wird von nun an Trumpf sein, hoffentlich. !!!! - Soooo schön, wenn alles bereit ist und es erwünscht ist, das Baby wird es EUCH mal verdanken.
    Fotografiere alles Daniel, dass Euch eine schöne Erinnerung bleibt, die ganze Zeit.

    " - Vater sein ist nicht immer ganz einfach - "

    Wünsche EUCH BEIDEN, VIEL FREUDE.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Rosetta