Am 11.11. - war da nicht was?

Am 11.11. - war da nicht was?

6.090 31

Am 11.11. - war da nicht was?

Dieses Jahr gilt wohl: Außer saufen nichts gelaufen!

Kommentare 31

  • Manfred Badke 20. November 2020, 21:21

    Hallo Kerstin,
    scheint so, als hätten da Einige schon vorgeglüht. Karneval findet wohl nur im kleinen Kreis statt. Deine kleinen Leute lassen sich den Spaß nicht verderben.
    Lieber Gruß, Manfred
  • Carsten D. - CD-Photo 17. November 2020, 19:29

    Na wenigstens die hatten ihren Spaß.

    Grüße Carsten
  • scubaluna 15. November 2020, 18:09

    Aha, jetzt begreife ich endlich weshalb diese Dinger so versoffen beschriftet sind; der Kopf muss in den Nacken......du hast dich scheinbar schon mal gut eingedeckt :o)
    LG Reto
  • Foto-Bube 15. November 2020, 17:18

    ...nur   der  Spaß bleibt...und  dann  auch  für  die kleinen  Leute
  • Wilfried Südheide 15. November 2020, 9:03

    Ein Jahr zum vergessen. Klasse gezeigt mit Deinen kleinen Leuten.
    Bleib gesund und komm gut durch die Pandemie.
  • Dornvögel 15. November 2020, 8:54

    Was für eine Erinnerung, gut umgesetzt,cooler Spruch dazu.
    LG Christa
  • UC 14. November 2020, 7:33

    Ohne Masken,die trauen sich was.Klasse Komposition. Viele Grüße Uwe
  • rehiba 12. November 2020, 12:12

    :-))) der Spruch ist aber auch gut! Herrliche Inszenierung von dem was nicht gelaufen ist und wie immer hervorragend abgelichtet. Ganz toll.
    Liebe Grüsse Remo
  • Ressin 12. November 2020, 10:32

    Bei uns in Köln blieb alles ziemlich ruhig...
    Eine ausgezeichnete Szene hast du uns präsentiert, die das Geschehen sehr gut widerspiegelt.
    Ein sehr schönes Foto, das mir klasse gefällt.
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin, noch einen sehr schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Margret u. Stephan 11. November 2020, 20:40

    Wir müssen vernünftig bleiben, wie soll es sonst besser werden?
    Mein Ding ist es eh nicht (ich meine man muss da reinwachsen...)deshalb stört es mich auch nicht, aber traurig ist es allemal.
    Schön gezeigt, tolle Idee wieder.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • LichtSchattenSucher 11. November 2020, 19:52

    War sowieso nie meine Welt!
    Wieder sehr gut und lustig dargestellt...
    Gruss
    Roland
  • Rita340 11. November 2020, 19:40

    Na ja ein zweites Heinsberg wünscht wohl keiner. So kann man auch mal verzichten und nächstes Jahr doppelt feiern *grins
    Ich weiß, für einen Norddeutschen kein Ding aber ich weiß wie Rheinländer jetzt leiden.
    Leute Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    LG Rita
  • wkbilder 11. November 2020, 18:44

    aber auch nur unter ausschluss der öffentlichkeit, lg peter
  • Irene T. 11. November 2020, 18:25

    auch das Saufen wird nicht laufen ...
    alles abgesagt ..:-))
    lg.Irene
  • ErichS. 11. November 2020, 18:22

    Ich klopfe nicht und trinke diese bunte Gesöff auch nicht. Interessant hast du aber dein Bild gestaltet. Bravo!
    LG