Zurück zur Liste
Am 02. 01. 2020 gab es von der Naklerovska vysina den 120 km Morgenblick,

Am 02. 01. 2020 gab es von der Naklerovska vysina den 120 km Morgenblick,

13.541 9

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Am 02. 01. 2020 gab es von der Naklerovska vysina den 120 km Morgenblick,

an einem der schönsten Tage des ganzen Jahres für mich, was Entfernungen von über 100km außerhalb der Hochgebirge betrifft. Die Nollendorfer Höhe liegt kurz hinter der Grenze in Tschechien.
Hier zeige ich ein weiteres Bild aus der Serie mit folgenden EXIFS :
Canon 6 D
Canon 70-200...
1/40
f.4
ISO 400
7.32 Uhr Naklerovska vysina in einer weiteren Aufnahme zu schon gezeigtem
Außer schärfen und Formatveränderung zum breiten Bild keinerlei B e a r b e i t u n g
Den Blick habe ich 4 mal von diesem Standort aufgenommen. Ca 30 weitere Aufnahmen im Zuge des Morgenrots, wovon diese zu den Besten gehört
Der Berg mit dem Türmchen ist der Jeschken bei Lieberec in 70km Entfernung
Weiter Links in 123 km Entfernung das Riesengebirge mit der Schneekoppe!!
Für mich "würdig für ein besonderes Sonntagsbild !

Kommentare 9