Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 4

Stachelpferdchen


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Der Thy 22. Juni 2007, 13:02

    Stimmt hör lieber auf Christian, er hat vollkommen Recht. Du hast ein faszinierendes Auge für schöne Motive und da Deine Bilder !DEINE! Sicht der Dinge wiederspiegeln sollen, solltest Du darin warscheinlich wirklich nicht rumkünsteln.

    "Symetrie und Ordnung sind die Künste der Einfallslosen"

    Gruss
    Arnd
  • Christian Wurzinger 22. Juni 2007, 8:06

    nein, bitte nicht wegstempeln!
    dadurch würde es höchstens 'ordentlicher' *lach*
    und das wäre nur ein Schritt näher zur
    fotografierenden Masse...

    deine Stärke liegt ja in der Sicht der Dinge, da
    ist die techn. Perfektion nicht ausschlaggebend.

    das ist 'meine Sicht der Dinge' ;-)

    lg christian :-)
  • Stachelpferdchen 18. Juni 2007, 20:27

    danke =) bei den scheinwerfern hab ich auch hin und her überlegt, aber zum schluß wars mir doch ein zu großer eingriff ins bild.
  • Der Thy 18. Juni 2007, 20:06

    Geil arangiert, super Idee bloß die Scheinwerfer links (3 Punkte) hätte ich noch weggestempelt.

    Gruss
    Arnd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten