Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 21

Roland Brunne


Free Mitglied, Bad Homburg

Always the Sun

ist es, die ich jeden morgen so aus meinem Schlafzimmerfenster erblicke.
Ich persönlich finde alleine dieser Anblick entschädigt schon dafür, das man sich mühevoll aus den warmen kuscheligen Federn geqäult hat.
Oder was meint Ihr?

Kommentare 21

  • Maren Storf 6. Januar 2009, 13:12

    woher kenn ich das bloß? ^^
  • Astrée 25. Mai 2008, 15:28

    Du hast ja einen tollen Schlafzimmerblick *gg*
    richtig gut diese Aufnahme !
    LG Astree
  • theri 12. Mai 2008, 21:01

    Hallo Roland,
    wow, ein absolut geniales Bild! Das weckt Sehnsüchte :-)

    Danke für die Anmerkung bei meinem Bild, hat mich sehr gefreut!
    MfG
    Theresa
  • Kathrin Bergner 17. April 2008, 22:40

    wunderschönes Bild... sehr romantisch... die schwarze Silouette wirkt sehr gut vor der aufgehenden sonne...
    VG Kathrin
  • Tanja Hagedorn 15. April 2008, 22:59

    Wunderbar - da steht man gerne auf!
    LG! Tanja
  • Jürg Renfer 9. April 2008, 20:16

    ciao roland
    super aufnahme - ich gebe dir absolut recht. für diesen anblick lohnt es sich aufzustehen.
    tanti saluti jürg
  • Angelice W 7. April 2008, 17:17

    Lecker Bildsche... hat für mich einen Hauch von
    Arabien verpackt mit Romantik.
    LG Angie
  • herkimer 28. März 2008, 0:45

    Kann ich bei dir einziehen? lach
  • Manuela R 17 19. Oktober 2007, 15:28

    wunderschön und soooo ganz geheimnisvoll!!!.. Klasse!..
  • Candy L. 15. Oktober 2007, 19:18

    eine sehr schöne aufnahme!


  • Kristina Kirk 14. Oktober 2007, 17:49

    Das ist ja wirklich total schön :-) Da würde selbst ich zum Frühaufsteher werden!
    Hätte vielleicht den kleinen dunklen Fleck rechts oben noch weggemogelt ;-)
    Ansonsten top!
    Lg,

    Kristina
  • FrankundFrei 14. Oktober 2007, 14:46

    Ein sehr gelungenes Bild! Die Farben sind wunderbar und die Bildstimmung gefällt mir insgesamt sehr gut!
    LG Ludwig
  • Henry Postler 13. Oktober 2007, 22:51

    Klasse Bild und super Stimmung, hat richtig was Märchenhaftes.
    Grüß Henry
  • lightning 6. Oktober 2007, 22:38

    ein wunderschönes stimmungsvoles Bild. Klasse die verschiedenen Formen der Türme. Da würd ich jeden Morgen früh aus den Federn hüpfen um zu schauen, was draussen für eine Lichtstimmung herrscht ;-)...
    Lg Ute
  • jeanette. 30. September 2007, 17:06

    das ist mal ein super ausblick von
    deinem schlafzimmerfenster!!! da lohnt
    sich das frühe aufstehen alle mal!!!
    schön auch, wie die sonne von dem
    mittleren turmhervor blitzelt...
    lg jeanette